Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Kart-House Lübeck
Gesa Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 21
Punkte: 21

08.08.2006 21:28
Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

Hallochen,

bald ist es wieder soweit!
Do, 17.8. 18-21 Uhr kann wieder bei uns im Kart-House Pocketbike gefahren werden.

Die Outdoor-Strecke ist leider nicht befahrbar für Pocketbiker... die Mini-Motorräder bellen halt leider wirklich zu laut.

Wie schon im Thread vorher geschrieben, bitten wir auch darum, die Pockets nur IN der Halle zu starten. Unsere Kleingärner-Nachbarn sind sehr empfindlich und wir wollen es uns mit denen nicht verscherzen.


Bis 17.

Euer Kart-House-Team

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

09.08.2006 19:03
#2 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

Hallo Gesa ,

das mit der Aussenstrecke ist zwar schade aber dabei bin ich auf jeden fall !!!

schöne grüsse Andreas

$koSt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

09.08.2006 21:56
#3 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

Wäre auch gerne dabei nur steck ich im Klausuren Stress.
Bestimmt bin ich aber das nächste mal dabei!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.08.2006 23:48
#4 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

Hi,

wäre wohl ne schöne sache mit der aussenstrecke geworden. Aber kann man ja nun mal nichts machen.

Ich wäre auch gerne endlich mal wieder dabei. Ich muß nur leider wieder absagen, da ich arbeiten muß.

Aber ich denke und hoffe, das ich esbeim nächsten mal wieder schaffe.
Irgendwie feht mir die Bahn.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

stefan Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

10.08.2006 00:05
#5 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

ich muss es mir nomma ganz genau überlegen is immerhin von hier und ca 100km von hier muss nomma mit meinem kumpel reden. aber cool währs schon euch mal kennen zu lernen.

gruß stefstef

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

10.08.2006 00:10
#6 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

Ich werde nun auch erstmalig vorbei kommen(und dann hoffentlich regelmässig). Muss zwar noch einige Kleinigkeiten an meinem PB machen damit es läuft, aber das dürfte bis dahin zu schaffen sein.

Muss ich mich vorher irgendwo anmelden, oder kann ich einfach so kommen ?

Gruß
Dirk

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.08.2006 11:10
#7 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

10.08.2006 11:33
#8 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

@Dirk Diggler

du kannst da einfach so vorbei kommen mußt nur etwas geld dein bike und die schutzkleidung mitnehmen





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Stoppel Offline

Pocketbike-Profi

Beiträge: 95
Punkte: 95

10.08.2006 19:44
#9 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

Hi Mädels ,
bin in Lübeck auf jeden fall am Start .

Gruss Stoppel

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

11.08.2006 11:48
#10 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

@stefan also 100km sind ja nun wirklich nicht weit das ist eine weg der sich lohnt

es gibt leute die fahren mal eben 600 km zum fahren gut aber das ist dann auch über ein wochenende...

wenn ihn nicht hin fahrt habt ihr echt was verpasst...





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

stefan Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

12.08.2006 06:24
#11 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

joa is schon richtich.aba er muss erstma sein bike fertich bekommen (is net mehr so ganz heile)würde sonst gern mitkommen nur weis ich auch noch net wie ich da hin kommen soll...

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

15.08.2006 19:15
#12 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

leute bin schon in panik wo melde ich mich an bitte antwortet mir ich muss dabei sein^^


Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

16.08.2006 10:55
#13 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

wozu anmelden.....einfach vorbei kommen ....
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

18.08.2006 10:59
#14 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

einfach gesagt...wieder mal der Oberhammer es geht nichts über diese Strecke
heute fühle ich mich wieder wie 20 Jahre älter.....109Runden gedreht aber nicht geschaft an die 40er Rundenzeit ran zu kommen.....ich muss wohl mal ein bisschen pflege an meinem Bike betreiben

so bis zum nächsten mal in Lübeck
http://www.NordGixxer.de

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

18.08.2006 20:19
#15 RE: Do 17.8. ist wieder Kart-House-Time Antworten

Ja Knolle ,

das war mal wieder richtig gut ,
Schade nur das die luft so schlecht war .
Vieleicht sollte mann nächste´s mal eine kleine Pause einlegen und die Halle Lüften .
Könnte man beim Karthouse - Team ja vieleicht mal anregen , 5 min. durchzug würden vieleicht schon reichen .
Aaaaaber war trotzdem richtig gut .

mfg Harry

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz