Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Tuning
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

17.04.2006 15:18
was bringt mehr für wenig? Antworten

also wollte mal wissen welche tunings viel bringen und wenig kosten denn bin moment nicht grad so riesig bei kasse habe mir erst handy gekauft^^

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

20.04.2006 17:36
#2 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

anscheinend kennt sich keiner damit aus^^

amok Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

21.05.2006 16:10
#3 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

nos in flüssig
sportluft filter und ein sport auspuff

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.05.2006 16:36
#4 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

@amok das mit dem nos ist völliger quatsch weil es in deutschland nur stickstoff ist also kein nos da nos unters btm gesetz fällt

@tomey

ich hatte dir ja schon zu der tuning frage mal was gepostet gucke da mal einfach also die nos geschichte kannst du voll vergessen das ist echt nur müll...

hier mal den link was ich dir geschrieben hatte >>> http://www.ams-forum.de/t300f11-welches-...-fahrt-ihr.html


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Blackracer Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 15
Punkte: 15

02.04.2007 18:56
#5 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten
Sers erstma!
NOS is garkein scheiß ma musses nur erstma richtig einbaun!
1. ma brauch nen Sportluftfilter!
2. ma muss den schlauch richtig rein stecken!

Dann geht des auch!

Am beseten du probierst erstma den Luftfilter und nen Vergaser! Später kommt dann Membrane und einsritzdüse!
Und dann der BigBore!

Viel Spaß beim tunen!

Wer bremst verliert!!!

Zeitlich eine Minute auseinanderliegenden Beiträge zusammengefügt !!!
Gruss, DarkracerHH
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.04.2007 21:21
#6 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

haalllllloooo?"?"?!?! der thread ist 2jahre alt glaubst du du kannst dem noch helfen???der is doch schon längst raus

____________________________________________

greetz tim

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

02.04.2007 21:26
#7 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

@Mightyducks:

2 Jahre ist ja nu ein bissel übertrieben oder? Der thread ist noch nicht ganz ein Jahr alt.
Aber trotzdem schon lange her, da hast Du recht.
Aber dazu muss ich noch sagen das NewcomerTomey nicht raus ist. Das ist noch einer von denjenigen, der regelmässig schreibt.
Aber helfen kann man ihn auch nicht mehr. Mittlerweile hat er doch schon ein wenig mehr ahnung.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.04.2007 23:00
#8 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten
ups hatte mich wohl etwas oft verguckt dachte da stand 2005 und ich dachte amok hat den thread eröffnet sry

____________________________________________

greetz tim

Blackracer Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 15
Punkte: 15

16.04.2007 19:56
#9 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

Wollt mal fragen wie ma ne Benzinhahnen von nem Tuningvergaser einbaut und wo??? Zwischen dem Schlauch???
Währe froh über Antwort!!





Wer bremst verliert!!!

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

16.04.2007 20:30
#10 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

Tach auch !

@Blackracer:

Kommt drauf an, welchen Benzinhahn Du Dir besorgen möchtest, es gibt unterschiedliche.
Nicht zu empfehlen ist dieser goldene Blata Nachbau-Benzinhahn, welchen es im bekannten Auktionshaus für unter 10.-€ gibt.
Dieser muss durch ein dickeres Blech o.ä. gesteckt und verschraubt werden.
Hatte ihn selber bislang verbaut und nur Ärger damit, da er ständig Benzin kleckerte.

Es gibt auch Benzinhähne, die einfach zwischen die Benzinleitung gesteckt werden.
Vielleicht hätte man damit mehr Glück.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Blackracer Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 15
Punkte: 15

17.04.2007 15:54
#11 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

Ich hab schon den Billigen! haste mir mal n Link von so nem guten? braucht ma überhaubt einen??? bisher hab ich keinen drin gehabt und geht trotzdem gut!





Wer bremst verliert!

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

17.04.2007 16:07
#12 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

so ich schalte mich mal ein war schließlich auch mein thread.

also bitte öffne deinen eigenen thread wenn du etwas suchst, wissen möchtest oder sonst was.

und bitte versucht mal alle nicht immer die alten thread aufzupushen die eh nicht mehr interessieren.

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

21.04.2007 00:47
#13 RE: was bringt mehr für wenig? Antworten

also deutsches nos ist voll müll da ich nos in autos verbaue (zur renn zwecken) weiss ich dass deutsches lachgas nichts für motorsport ist we umbedingt lachgas haben will sollte es sich in tuning shops dass produkt n2o importieren lassen aus usa oder yapan man sollzte aber achten dass bei einsatz von nos der zylinder und die anderen verschleisteile um biss zu 4000 km altern

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz