Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Wassergekühlte PB´s
harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

17.04.2006 11:32
C1 ist zu Laut ! Antworten

Moin Moin,ich bin erst neu im Forum kenne aber schon viele Leute aus Rellingen,zumindest vom sehen!
Ich hab kürzlich eine C1 erstanden die mir aber viel zu laut ist.Eine komplette Anlage von Zocchi ist mir eigentlich zu teuer, da ich ein ziemliches Sparschwein bin ! Aber reicht der Endtopf allein nicht auch ???

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

18.04.2006 09:37
#2 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten

hallo und willkommen harry

stimmt die elite und die c1 sind ziemlich laut ja ich hatte mal gelesen das jemand nur einen technigas endtopf aus der "next serie" genommen hat und die jetzt angenehm leise ist

aber sonst kannst du eigentlich alles anbauen etwas geschick und dann geht es schon

das sind ja nur die endtöpfe die so laut sind der rest ist bei den anderen ja auch leer
Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

18.04.2006 17:21
#3 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten

habe gestern die krümmeranlage mit gun gum eingedichet,am anfang zumindest vorne herum "schön" leise, da das zeug aber so lange braucht bis es hart wird,und ich wie immer nicht warten konnte, bin ich nach ca.5min leerlaufzeit los gefahren.Das hatte zur folge das am oberen verbinder das zeug wieder herausflog.Wo bekomme ich den den besagten endtopf ,habe gestern andrepb gemailt wegen einem Zocchi endtopf

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

18.04.2006 17:45
#4 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten

Hi hab Dir grad ne mail geschickt. mit ein paar Preisen.
Hab jetzt aber erst wieder diesen Thread gelesen und worum es eigentlich hier so geht.

Hab auch gelesen, das der Technigas Endtopf ganz gut sein soll. Mache mich nochmal schlau wegen dem. Hab ja noch ne andere Quelle.

Wird aber heute wohl nichts mehr.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

18.04.2006 18:25
#5 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten

schönen dank andre,

schaue mir gleich mal die preise an.

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

18.04.2006 21:07
#6 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten

Hallo Harry,

Ich kann dir die Zocchi Auspuffanlage nur empfehlen,ist ja wirklich teuer. Die ist wesendlich leiser aber die bringt richtig schub in den oberen Drezahlen.Beim erstenmal damit fahren habe ich mich mächtig erschrocken.
Du kannst aber auch den Zocchi Endschaldämpfer auf den Org.bauen. Schreib Meisterlemon eine PM. der hat das schon gemacht.Ausserdem bremst dich der Auspuff ( Org.) mächtig aus. Wenn du den 06 hast.


harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

21.04.2006 13:59
#7 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten

Bin am 20.04.06 in Lübeck angetreten ,last den scheiss mit gun gum im Krümmer blos sein.Ich konnte 2 X den endtopf auseinandernehmen weil dieser von dem zeug verstopft war.

Dann lieber Laut und schnell !!!

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.04.2006 18:18
#8 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten

hi harry

ja zu deiner gun gum geschichte also doch ein neuen endpott

aber hat ja auch was gutes zu hast du es für alle anderen schonmal ausprobiert hihi

ich werde mir wohl den kompletten blata pott holen...

die blatas sind ja echt sehr leise bei dir langt aber wirklich ein endpott da man ja bei der

c1 ja schön ohne große änderungen einen anbasteln kann.

geht bei mir leider nicht ganz so einfach da mein auspuff ja an der seite rumläuft


Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

21.04.2006 19:43
#9 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten

Hallo Hamburgerjung,

Gugst du auf minipockets.de/Ersatzteile/Auspuff,
Blata 14 komplett für 129,-Eur

Stoppel Offline

Pocketbike-Profi

Beiträge: 95
Punkte: 95

28.04.2006 21:13
#10 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten


Hi Harry

Ist der Zocchi Endtopf schon dran???

Gruß Stoppel

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

28.04.2006 21:23
#11 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten


J U P P ! ! !


Jetzt müssen wir nur noch auf den Paketdienst warten . ODER ???

Stoppel Offline

Pocketbike-Profi

Beiträge: 95
Punkte: 95

28.04.2006 21:36
#12 RE: C1 ist zu Laut ! Antworten


Hi Harry!!

Ja leider

Montag fahren bei Familia??

Gruß Stoppel

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz