Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Wassergekühlte PB´s
Plaui Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

08.04.2006 09:27
Frostschutz ja oder nein Antworten

Hallo Leute, wie fahrt ihr ? Mit Frostschutz im Wasser oder nur mit Wasser. Hatte gelesen das es auf manchen Bahnen verboten ist, Frostschutz mit im Wasser zu haben. Da wenn es wohl auf der Bahn auslaufen sollte,es wohl wie Schmierseife ist. Braucht die Wasserpumpe nicht etwas Frostschutz als Schmierung ? Was meint ihr dazu.

Gruß
Plaui

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

13.04.2006 12:22
#2 RE: Frostschutz ja oder nein Antworten

moin pauli

also ich persönlich fahre mit frostschutz ich wüste keine bahn wo es verboten ist...
aber recht hast du schon wenn es eh schon nicht so der gute boden ist und dann noch kühlwasser dazu kommt ist es wirklich wie auf eis...

aber wenn man nur mit normalen leitungswasser fährt besteht die gefahr von kalk ablagerung und da die kanäle ja recht klein sind ist es nicht so dolle

man kann auch gern dest. wasser benutzen das hilft schonmal gegen kalk

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz