Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Wassergekühlte PB´s
dinolini Offline



Beiträge: 12
Punkte: 12

10.10.2005 00:09
Wer fährt ne Wassergekühlte?????? Antworten

moin moin,
wollte mal fragen, wer von euch n Wassergekühltes Bike fährt?

Ich hab ne C1,die neue mit Banshee Kühler, ein bißchen getunt.

-NGK-Kerzenstecker mit Silikonzundkabel
-15er Dellorto SHB
-DualStage Membrane
-HighCompression Kit
-Shimano Bremshebel
-StahlflexBenzinleitung

Schreibt was ihr so fahrt.
brauchen ja schließlich mal ein paar Beiträge, das Forum soll ja auch leben
´cause it´s not the fall that hurts - it´s when you hit the ground

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

10.12.2005 17:30
#2 RE: Wer fährt ne Wassergekühlte?????? Antworten

Moin !

Meine C1 soll am Montag geliefert werden.
Werde dann gleich auseinander nehmen um sie zu tunen.

Batro Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

15.12.2005 16:00
#3 RE: Wer fährt ne Wassergekühlte?????? Antworten

Hallo,

Ich habe mir auch vor kurzen ein Flüssigkeitsgekühltes PB gezogen.
Gestern habe ich ne runde gedreht und das ganze läuft echt toll!
Nur ein Problem hatte ich. Als ich das Ding ausschalten wollte drückte ich erfolglos den Roten ausknopf.
Habe dann das Zündkerzenkabel ausgezogen und gemerkt dass das Kabel vom Ausschaltknopf nirgends angeschlossen ist.
Ich habe jedoch keine Ahnung wo ich das einstecken muss... Hat jemand von euch ähnliches erlebt oder weiss wo ich das Kable anbringen muss?

Danke für eure hilfe!

Gruss
Sandro

DrChew Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

15.12.2005 18:10
#4 RE: Wer fährt ne Wassergekühlte?????? Antworten

neben der zündspule befindet sich meist der kontakt für den ausschalter... meine 910 lk hat seit "kurzem" auch zuwachs bekommen und teilt sich nun mit einer 910 wk den keller...

Batro Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

16.12.2005 10:56
#5 RE: Wer fährt ne Wassergekühlte?????? Antworten

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Zündspule habe ich gefunden und den Seilzugstarter ist ab. Jedoch sehe ich den Anschlussstecker nicht.
Keine Möglichkeit irgendwo was einzustecken... Die Zündspule selber kriege ich auch nicht ab...
Keine ahnung wo ich noch sucher soll

Habt ich noch andere Vorschläge?


Danke schon im Voraus und Gruss
Sandro

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

10.04.2006 15:59
#6 RE: Wer fährt ne Wassergekühlte?????? Antworten

habe normale luft kühlung wollte mal fragen was eigentlich besser ist gehe ich richtig in der annahme das wasser besser ist

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

13.04.2006 12:14
#7 RE: Wer fährt ne Wassergekühlte?????? Antworten

hallöööö newcomer tomey

ja meist ist es wirklich so das die wassergekühlten mehr leistung haben und natürlich auch gerade auf indoor bahnen eine bessere kühlung haben

normal haben die wassergekühlten bike´s auch 39ccm un ca. zwischen 8ps - 14ps es gibt von den 39ccm aber auch luftgekühlte

schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Reifendruck »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz