Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Wassergekühlte PB´s
Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.09.2006 23:19
Wasserkühlung läuft aus !!!! Antworten

hallo,war am heute ma wieder aufer kartbahn und mein kühlwasser ist irgendwie ausgelaufen hab son wassergekühlten bock kann mir einer helfen wie ich das richtig zu bekomme oder wo mein fehler war,oder soll ich mir gleich irgendwie ein blata kühler bestellen ?danke im vorraus mfg yaso

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

25.09.2006 07:57
#2 RE: Wasserkühlung läuft aus !!!! Antworten

moin yaso

mensch da bin ich ja froh das ich gestern nicht da war wenn da wieder ein auslauf modell war

also ein anderer agb deckel hilf dir auch schonmal viel weiter oft liegt es nur an denen du kannst einen vom fiat punto nehmen der passt ich weiß leider nicht ob die vom bj verschieden sind aber ich glaube mal was von bj 95 gelesen zu haben... oder du besorst dir den blata deckel...

du hast deine kiste ja bestimmt auch richtig entlüftet ???

und bevor du anfängst dir blata teile an (in) die kiste zubauen packe dir die kohle bei seite und kauf dir irgendwann ne blata

ansonsten auch mal alle scläuche kontrolieren und vieleich ersetzen die china schellen schneiden auch manchmal in den schlauch die dann vieleicht auch mal ersetzen





Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

25.09.2006 09:01
#3 RE: Wasserkühlung läuft aus !!!! Antworten
fiat punto 1.1 oder fiat uno passt auch ganz gut

isolierband kann man auch um das Gewinde kleben.
noch ein ganz guter tip, fahre die Kiste mind. 30min
schön heiss.wenn sie dann dicht ist bist auf der
sicheren Seite.gestern waren es bestimmt 3 Bikes die
das Problem hatten :(
meine ist schon fast komplett dicht,am deckel muss ich
auch noch was machen.krieg ich aber locker hin :)

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

25.09.2006 11:20
#4 RE: Wasserkühlung läuft aus !!!! Antworten

oki doki danke leutz für die schnele antwort werd dann heute ma aufn schrottplatz fahren und ma nachm fiat gucken oder so muss das prob. auf jeden fall behebenweil ich mein abgehen tuhen die dinger ja richtig nä ! ps:entlüftet hatte ich auch ja aber ich glaube auch das das durch die schräg lage in den kurven oben aus dem deckel rausgelaufen ist naja thx noch ma . mfg yaso

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

25.09.2006 15:52
#5 RE: Wasserkühlung läuft aus !!!! Antworten

ihr sollt denagb ja auch nicht bis zum rand voll machen das ist auch ein große fehler
ich habe bei mir nur eine kleine fitze drin

da baut sich druck auf und drückt dann das wasser oben raus ganz klar

ich kann meine kiste komplett auf die seite legen und da läuft kein wasser raus < so sollte es auch sein



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz