Großbrand in Bönningstedt Lagerhalle steht in Flammen
In Bönningstedt steht eine Lagerhalle in Flammen. Menschen sind nicht in Gefahr.
Bönningstedt - Mehr als 100 Feuerwehrleute zum Großbrand in Bönningstedt (Kreis Pinneberg) in der Goosmoortwiete ausgerückt. Dort steht eine große Lagerhalle komplett in Flammen, so ein Sprecher der Feuerwehr in Elmshorn. "Und sie wird noch einige Zeit weiterbrennen." Nach seinen Angaben sind 20 bis 30 Löschfahrzeug vor Ort. Spezialeinsatzkräfte für Gefahrgutkomponenten aus Hamburg überprüften aufgrund der starken Rauchentwicklung, ob Schadstoffe in die Luft gelangen konnten.
Die Lagerhalle wird nach Angaben der Feuerwehr von verschiedenen Firmen genutzt. Was dort lagerte und in Brand geraten ist, konnten die Einsatzkräfte noch nicht sagen. (Bericht von RHH)
Die halle ist nicht weiter zu retten......die komplette Halle von der Kartbahn und der Rest der daneben noch dran war ist soweit abgebrannt und nicht mehr zu retten Ich find es echt krass.
das war die einziegste möglich keit zu fahren und müßen wir ne alternative da zu finden !!! also wer ideen hat kann sie ja mal in ein gensonderten trend bei tragen!!!
mich ärgert es auf jeden fall sehr da es unsre hausbahn war und wie nie ärger dort hatten und sie betreiber uns viel ermöglicht haben !!!
von mir mein vollstes mitgefühl und alles gute hoffe wir können bald wider bei euch sein !!!!
Ich find´s aber ganz schön traurig trotz allem......
unsere schöne Stammkartbahn ist nur noch Asche...
wenn ich bedenke wieviel arbeit und Geld sie darein gesteckt haben. Und wenn ich drüber nachdenke, das unser erster Termin dort am 16.07.2006 war...und wir da jetzt wohl nicht mehr fahren werden..... ...echt ganz schön traurig....
...Noch ein Wort ans Kart-o-Mania Team: lasst euch nicht unterkriegen.....hauptsache es geht euch allen soweit gut!!!