Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.668 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

23.08.2011 16:45
#16 RE: Großbrand in Bönningstedt Antworten

Leider nix
ist alles sehr tot geworden !!!!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Nick Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 12

23.08.2011 21:52
#17 RE: Großbrand in Bönningstedt Antworten

Schade; aber danke für die Antwort.

- Ich bleibe weiter dran und `fahnde´ noch.
Wenn sich was Neues egibt werde ich berichten.

Meine Bitte bleibt an alle, die evt. noch etwas über das Unternehmen hören, dies hier mitzuteilen.

Sportlicher Gruß

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

10.11.2012 19:11
#18 RE: Großbrand in Bönningstedt Antworten

Moin
nun ist ja den ganze zeit vergangen !!


Weis mitler weile jemand was nun los ist Giebtes ne partner bahn oder wird neu auf gebaut ??

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Nick Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 12

11.11.2012 12:05
#19 RE: Großbrand in Bönningstedt Antworten

Moin dennez19,

immer noch nix Greifbares.
Ich hatte nur mal eine ehemalige Angestellte von dort gesprochen, die jetzt auf einer anderen Cartbahn jobbt.
Auch sie wußte nicht mehr.
- Von neuen Planungen schon gar nicht.
Der Schlag wäre für die Besitzer dermaßen hart gewesen, daß die erstmal wohl so schnell nicht mehr auf die Füße kommen.

Sonst nichts Weiteres gehört.

Gruß

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

11.11.2012 20:10
#20 RE: Großbrand in Bönningstedt Antworten

Moin das glaub ich das das ein Schlag ins Gesicht war keine frage !! Aber leider wahren die Jungs unsere Anlauf stelle und seitdem es sie nichtmehr giebt ist die Szene in Hamburg zusammen gebrochen ! Wir wollen es aber wider bischen aufbauen hoffe uns geling es ?!!!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz