Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Tuning
Malle Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

27.10.2005 19:18
Sportluftfilter an rennvergaser?! Antworten

Hab im moment nen ziemliches Problem mit meinem neuen Rennvergaser. Passte zwar fast alles an mein PB aber nur der Sportluftfilter, der an meinem Standardvergaser angebaut war passt nicht mehr?! Kann ich den Luffi jetzt gar nicht mehr am rennvergaser befestigen oder gibts da noch ne möglichkeit???

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

27.10.2005 21:08
#2 RE: Sportluftfilter an rennvergaser?! Antworten

Dann brauchst du wahrscheinlich an Deinem Rennvergaser einen Adapter oder so.
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Malle Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

28.10.2005 14:36
#3 RE: Sportluftfilter an rennvergaser?! Antworten

Das ist mir auch klar. wollte ja nur sonntag mal in rellingen vorbei gucken mit meinem pb ... kann ich da auch ohne fahren? hab nämlich im moment nen alten strumpf davogespannt und das geht ohne probleme auch?!

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

28.10.2005 15:03
#4 RE: Sportluftfilter an rennvergaser?! Antworten

Moin moin Strump langt für Rellingen...die Bahn ist recht sauber...bis auf den normalen Gummiabrieb auf der Strecke

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

schotte541 Offline




Beiträge: 12
Punkte: 12

29.10.2005 19:26
#5 RE: Sportluftfilter an rennvergaser?! Antworten

Hallo,
Von K&N gibt das passende Lufis kosten aber auch ne Stange, ca 40 Eus aber Top-Teil!Pocket-Junkie hat solch einen
drauf kommt am 3zigsten auch nach Rellingen, einfach mal ansprechen kann die vielleicht günstiger besorgen!! Rot-Weißes Bike mit K&N Aufkleber auf der Heck-Verkleidung!!
MFG Schotte 541

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz