Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Tuning
awausg Offline




Beiträge: 16
Punkte: 16

22.11.2005 21:12
Tuning-Auspuff Propipe Antworten

Hallo Leute
Hat jemand von euch den Propipe Tuning-Auspuff der z.B. bei Ebay
angeboten wird ??
Wenn ja , schreibt doch mal eure Erfahrungen ,ob sich so eine Anschaffung lohnt.
awausg

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

22.11.2005 22:01
#2 RE: Tuning-Auspuff Propipe Antworten

Moin !

Kannst Du auf Deiner vergessen! Mußt den Dämfer absegen weil der auf Dein China Bike nicht so passt. Dann kommt noch hinzu das er für Vibrationen anfällig ist.( der reisst gerne) . Die montage am Zylli ist etwas ätzend, an die eine Schraube kommt mann sehr schwer ran.
Kauf Dir lieber einen 3 Teiligen oder den Technigas. Beim 3 Teiligen ( Snake ) ist nur ätzend das er aus jeden verbinder Öl pisst.Das er aus 3 Teilen besteht ist gut gegen Vib. also reisst er nicht. Der macht ausserdem gut dampf. Der Puffi ist sogar leiser als der Org. und höhrt sich viel grösser an. Kannst ja Dir am So. ansehen.


«« rennmembrane
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz