Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Gäste
MGG Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

06.11.2008 19:06
legalle steke im raum hh Antworten

hallo ich binn ganz neu und auf's poket bike gekommen und wolte fragen wo mannn in raum hh fahren darf oder wo es tollerit wirt wei bei mir auf der strasse ist es auch zu geferlich wegen den lappen

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.11.2008 20:31
#2 RE: legalle steke im raum hh Antworten

wir unterstützen kein straßen fahren^^

kartbahn bönningsted
ansonsten nur bahnen die weiter weg sind, lübeck, celle, giffhorn, findest du wennn du bei kartbahnen liest
am 30.11 fahrn wir in bönningsted wieder

Beastracer Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 27
Punkte: 27

06.11.2008 20:44
#3 RE: legalle steke im raum hh Antworten

genau so sieht es aus nur wer auf der straße fährt will auch nicht lange leben.vor allem auf der straße rauf und runter fahren bringt ja garnichts keine vernünftige strecke und nichts .geh auf die kartbahn und brenn mal ein paar runden dann wirste merken was wir meinen gibt nichts geileres

gruß mike

GRC Power macht Chinesen Sauer

MGG Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

07.11.2008 18:26
#4 RE: legalle steke im raum hh Antworten

danke was kostet da<s in bönigsted ???? ich wohne sowiso um die ekke aber schade --- ich habe grade eine anfrage gesteld an eine autdor inline strekke

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

07.11.2008 18:27
#5 RE: legalle steke im raum hh Antworten
Genau Jungs, da kann ich mich euch nur anschließen. Unser Ruf ist ja schon schlecht genug wegen der Ganzen " Streetracer ". Also MGG, bitte keine weiteren Fragen wegen fahren auf der Straße. Versuchs am 30.11 in Bönningstedt. Da lernst du dein bike richtig kennen und kannst auch mal " richtige Rennluft " schnuppern.

Gruß Schleicher ( MOD )


edit:

Bönningstedt kostet 20€. Da wird dann von 18-21 Uhr gefahren. Vorraussetzung ist, das du entsprechende Schutzkleidung hast (Helm, Handschuhe, Knie- und ellbogenschoner)



(MOD)

MGG Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

07.11.2008 18:38
#6 RE: legalle steke im raum hh Antworten

ich glaube dann werde ich woll nur erstmall zu schauer -- wegen knie und elebogen schützer und mangel an erfahrug beim fahren habe nemlich recht günstig eine maschiene geschoßen laut ausage soll sie 3,6 ps haben konte ich leider weder testen oder vergleien

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

07.11.2008 18:57
#7 RE: legalle steke im raum hh Antworten

Komm einfach vorbei und schau dir das spektakel an. gucken kost ja nichts



(MOD)

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

08.11.2008 01:58
#8 RE: legalle steke im raum hh Antworten

am fahren soll es nicht liegen, jeder fängt mal an, das heißt es ist überhaupt kein problem!!!!
schützer solltest du allerdings haben

Streetracer Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 7
Punkte: 7

17.11.2008 18:53
#9 RE: legalle steke im raum hh Antworten

jetzt ist mein name Illegal nein in echt laß es mit der Straße und schau dir die Bahn an

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz