Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Gäste
Pocketbike Fan ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 12:33
Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

hallo erstmal....ich stell die fragen und dann erläuter ich sie

WO gibt es in hamburg einen shop für pocketbikes..dirtbikes etc.
Darf ich mit so einem bike auf parkplätzen fahren???
ist ein bike für ca 250euro qualitativ gut?

bittttte um antwort ich will mir unbediiiiigt eins kaufennn

achja ist ein dirtbike nicht fast gleich wie ein pocketbike nur besser zum sitzen da es höher ist???

Vielen vielen dank im vorrraus

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

09.06.2007 14:58
#2 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

hallo...ich gebe antwort und dann eläutere ich sie
du kannst mit pocket-dirt bikes auf parkplätzen mit genehmigung(vom filialleiter) fahren wenn sich dort niemand beschwert...
...dirbikes sind im ganzen nicht meine lieblinge da ich mit ihnen vom rahmen her schon viele schwierigkeiten hatte...wie z.B. kette fliegt immer raus weil sich der rahmen dank der federung verzogen hat.......ist aber letztendlich eigene sache...vom motor her gleich also... shop in hamburg kenne ich nur den in der papenstaße ... hat aber ehrlich geagt nich so víel ahnung von den teilen....ich könnte zu andrepb(admin) raten der hat öfters mal was

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

09.06.2007 18:42
#3 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

es gibt KEINE antwort auf die frage ist ein pocketbike für 250 qualitativ hochwertig.
ein marken bike wirst du dafür nur gebraucht eine blata 2.5 bekommen.
jetzt kommt drauf an was für ein bike eine c1 ( rocketbike, wassergekühlt ) hat eine schlechte qualität
eine luftgekühltes bike ist langsam, wäre für 250 extrem übertrieben, motor qualität gut, vergaser und andere teile extrem schlechte qualität

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

10.06.2007 22:54
#4 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

hi

also wie schon öfter erwähnt habe ich mein dirt bike (dirt bike hat eine ich glaube vollfederung im gegensatz zum pocket bike und man sitzt höher) aus der Billstraße. in der billstraße findet man die dinger an jeder ecke. dort gibt es auch pocket bikes. mein bike habe ich jetzt schon ca 2 monate und es läuft einwandfrei das einzigste was zu bemängeln war, war das die benzinschläuche vom werk her zu kurz waren aber das war schnell in ordnung gebracht.

mfg
jan

Serkan ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 00:18
#5 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

wo ist der den in papenstaße ? wie heißt der shop oder link ?

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

13.04.2009 08:14
#6 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

moin
kann ich dir nicht sagen !!
aber achte bitte auf das dartum vom trend!!

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Serkan ( Gast )
Beiträge:

13.04.2009 23:54
#7 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

Ein 2Takt ist doch ürgenetwas mit öl und benzin kannst du mir sagen wie viel lieter von beiden ? ich kaufe eins :D und bin 11 Jahre alt :)

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

14.04.2009 21:09
#8 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten
gehe mal unter suchen müßte von ne tabelle hier irgend wo unter wegs sein !!

aber 1:25 ein liter benzin 25 ml öl !!

auch wenn du 11 bist auf die daten achten !!

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Stoppel Offline

Pocketbike-Profi

Beiträge: 95
Punkte: 95

01.05.2009 21:13
#9 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

hallo dennez 19
mit der mischung ist blöödsin
1:25 heißt 1liter öl und 25 liter benzin
das ist auf 1 liter benzin 40 ml öl
nur mal so zur info grins lol


gruß stoppel

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

02.05.2009 18:59
#10 RE: Shops,Auf parkplätzen fahren etc.. Antworten

löl
ups rischtisch hab ich auch gesehen !!

aber danke für die richtig stellung!!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz