Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.432 mal aufgerufen
 Racing-Day 2008
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TONI92 Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 47
Punkte: 47

04.08.2008 23:11
#46 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten
pssst beastracer ist 4.er und Ezzy 3.er
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.08.2008 07:46
#47 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

psst...hab´s geändert. ist wohl keinen aufgefallen.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

TONI92 Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 47
Punkte: 47

05.08.2008 10:23
#48 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

Svea Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 2
Punkte: 2

08.08.2008 21:50
#49 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

Hey Ho...
So jetzt hab ich auch mal Zeit um was zu schreiben da soll jemand nochmal sagen im Urlaub hat man mehr Zeit als wenn man arbeitet

War zwar nicht so lange da aber hat echt Spaß mit euch gemacht es ist immer wieder Nett wenn ihr auf der Kartbahn seid! Da macht das arbieten hinterm tresen echt Spaß keine Nervigen leute sondern nur nette und Freundliche Leute!!!

Soweit ich das beurteilen kann fand ich eure veranstaltung gelungen schade nur das nicht sooo viele da waren...

@ Peterbär danke für das nette Kompliment ich bin mir zwar immernoch nicht sicher ob das Ernst gemeint war (bei dem grinsen) aber naja...

@ André beim nächsten mal ein bisschen gechillter und nicht so gestresst und fies sein

@ Grill team danke für die leckere Wurst und das nette Zusammen arbeiten bei so welchen Netten leuten macht es echt Spaß sachen raus zu geben (Teller etc)

Liebe Grüße an alle

Svea (Tresenschl... von Kart-o-Mania)

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

06.02.2009 23:15
#50 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

hey hoo auch wenn das jetz tschon ein bisschen zu spät ist @svea hehe das war ernzt gemeint alles gut

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz