Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.597 mal aufgerufen
 Racing-Day 2008
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.06.2008 23:16
#16 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten
Wo sind eigentlich unsere ganzen Stammfahrer geblieben, die sonst immer die Stellung gehalten haben??

z.b. "Stoppel"?? Das "Ghost bzw China Mänchen" nicht mehr fährt weiß ich ja, aber was ist den mit "Das Bo"?
und all den anderen Leuten??..."Harry, Hornet, Knolle, Hadi u.s.w......
Alle verschollen oder habt Ihr das fahren jetz alle aufgegeben??


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

17.06.2008 22:33
#17 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

was denn los jungs und mädels noch schnell anmelden bevor es zu spät ist haben erst 12 leute braucehn noch ein pa damit das evennt starten kann also rann an die tasten

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

18.06.2008 05:43
#18 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten
"Endschuldigung für DasBO"

Hiermit endschuldige ich DasBo in den Zeitraum von 1.1.08 bis ???

Na ja wie er sagt fährt er nicht ohne mich und die Zeit fehlt in auch.

Herr Lehrer bitte sie das zu berücksichtigen in der Bewertung


Andre das Harry nicht mehr fährt wissen wir doch alle oder nicht. Seine Blata hat er doch verkauft er ist doch auch ein Krüppel

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

Beastracer Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 27
Punkte: 27

19.06.2008 17:38
#19 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

hallo
wollte mich auch mal unter vorbehalt anmelden.wenn meine karre am 6.7 gut läuft hätte ich auch mal bock auf den raceday aber wo soll ich fahren mit meiner blata?für luftgekühlt habe ich zu viel wasser im agb für wk steht zu viel blata drauf und für blata rennen bin ich zu lahm
also wo?
könnte man sich auch am 6.7 direkt vor ort anmelden??also bezahlen und so?

haltet die reifen steif
gruß beastracer

GRC Power macht Chinesen Sauer

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

19.06.2008 19:31
#20 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

na bisti misti

ja mußen mal sehen ob wir es nach zeiten regeln oder nach klassen
muß nochmal drüber geredet werden !!

aber bekommen es schon rgend wie hin das alle einigermassen zu frieden sind

also los ein tragen !!

denke mit vor ort wird schwirig da wir ne mindest zahl brauchen und ert mal die 30 fahrer zusamm bekomm mußen !!
wenn es der fall ist wehre es denk ich kein problem !!

muß ich mit andre noch mal reden !!

mfg
dennez

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

21.06.2008 08:00
#21 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

@Ghost: Stimmt. Hast recht. Ich komme ja auch langsam in das Krüppel-Alter.

@D&M: Für Dich finden wir schon ne klasse, wo Du mitfahren kannst.
Du kannst Dich dann auch am 6.7. direkt bei mir anmelden. Das kriegen wir schon hin.

Da ist dann ja eh lansgam Ende der Anmeldefrist. Dann werden wir ja auch sehen ob wir genug zusammenbekommen bzw ob genug sich schon angemeldet haben.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

21.06.2008 13:07
#22 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

@ Ghost ,

entschuldige mal aber ich kann noch allein laufen , das mit dem fahren stimmt aber schon !
Kann die einstellung von Marco aber nur teilen , da ist zuviel Alltag zwischen dem fahren , wo mann mit den Leiden dann klar kommen muss !
Also war das der Zeitpunkt auch für mich schluss zu machen , zumal ich nach dem Bänderabriss auch etwas geprägt bin .

nichts für ungut
Gruß
Andreas

Gast
Beiträge:

21.06.2008 18:01
#23 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

muss mich vorerst mal abmelden da mein pocketbike nicht läuft und die scheine leider auch nich[frown]

mightyducks ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 18:02
#24 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

ups bin noch als gast drin .... ist von "mightyducks" drin! [wink]

Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

30.06.2008 23:00
#25 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

Hallo,

mein Bruder Ole und ich sind auch dabei, das darf man sich ja nicht entgehen lassen!
Schön fahren, grillen und danach...das wird bestimmt nett!!

Gruß
Ezzy

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

01.07.2008 20:11
#26 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

So...für die Leute, die von weiter weg kommen gibt es auch die Möglichkeit dort zu übernachten. Natürlich auch für die anderen.

Wir haben die Möglichkeit uns dort auf dem Parkplatz breit zu machen mit Zelt oder Wohnmobil.

Da geht dann natürlich die Party noch ein wenig weiter.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

04.07.2008 12:51
#27 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

los weiter anmelden los ,los

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

duc Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

09.07.2008 18:29
#28 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

tach ich werde auch dabei sein. und meine schwester auch .

CaboozY Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 8
Punkte: 8

09.07.2008 19:30
#29 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten

ich bin diesemal mit meiner Blata auch dabei .... Andre wir müssen noch Pimpen!!!!

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

09.07.2008 22:33
#30 RE: Pocketbike-Racing-Day2008 Antworten
so neuer stand
01. AndrePB
02. Peterbär19
03. dennez19
04. Der Schleicher
05. Newcomer Tomey (absage)
06. mightyducks (absage)
07. Helmi
08. TONI92
09. Pakiraco
10. michael alias roten
11. Kette (absage)
12. Günni (unter vorbehalt)
13. duc
14. duc schwester
15. caboozy
16. Ezzy
17. Ole
18. Richter Racing
19. Monky Driver (absage)
20. Das Bo
21. marec
22. beastracer
23. Alex Gorldt
24. oernie
25. bikerfan06
26. Marcel
27. mfetsch

(auch die leute aus allen foren )

so bis morgen habt ihr noch zeit (EDIT vom Admin: Zeit ist verlängert. Anmeldungen können noch weiterhin gemacht werden. Natürlich auch die Überweisungen)


mfg dennez

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz