Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.870 mal aufgerufen
 Weitere Kartbahnen
philip Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 16
Punkte: 16

04.05.2008 11:05
kartbahn Schleswig Antworten

hab mal den Text von Blaumass kopiert.
Ist echt geil die Bahn.
Aber wie gesagt 7ner Ritzel muss da sein


In Antwort auf:
Original von blaumsass
hy,

Gestern war es soweit. Phillip und ich sind nach Schleswig gefahren.

Da angekommen, wurden wir herzlich begrüßt in ins Programm mit aufgenommen.

Die haben ämlich ein Rennkartclub oder sowas.

Naja gesagt getan. 15€ auf den Tisch gepackt und los ging es. Übrigens sind alle da sehr freundlich...

Wie sind alle 20-30 min immer 10min gefahren... theoritisch hätte man den ganzen tag fahren können ab 12 uhr, leider hat es aber gegen 18 uhr angefangen zu schütten.

Wenn weniger Kartbetrieb wäre könnte man sogar durchfahen...
Gestern war so voll aber wir 2 durften trotzdem immer unsere 10 min fahren...



Nun zur Strecke.

Eins vorweg sie hate relativ wenig kurven. im gegensatz zu giffhorn oder Lübeck.

Die Strecke ist sau schnell. Nur so leider hatte wir nur übersetzungen von 6:68 bis 74 mit... die pb hatten aber bereits ab hälfte der Geraden asugedreht-mit 6:68. Sie hat aber auche einen angsamen Teil, lange Geraden, kurze , lange Kurve und eine Steilkurve mit einen danach folgenden kleinen Hügel...(wheeli gefahr)

-----> bin nächsten mal mindestens ein 7 Ritzel...

Aber Bilder sagen mehr als 1000Worte. Leider sind niemals die pb in action zu sehen aber das liegt daran das wir nur zu zweit waren. Aber die zuschauer haben bilder ohne ende gemacht und der Betreiber... hoffe die Bilder bekomme ich noch .

Achja über den Grip ... besser geht es nun wirklich nicht. durch die rennkarts ist so viel grip da... naja kein wunder die fgahren 80 runden und der reifen ist wech...















hoffe man kann aus den Bildern die Strecken Führung gut erkennen.

Das wars von uns , schönen Gruß


Adresse: HEINRICH-HERTZ-STR. 13
24837 SCHLESWIG

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

04.05.2008 11:19
#2 RE: kartbahn Schleswig Antworten

moin das hörst sich doch ganz nett an !!


schreib mal die nächsten termine rein da mit man bescheit weiß und dann kommen vielicht pa mehr leute auch von uns mit !!


ich hab auf jeden intresse denke ich spreche auch für peterbär und klein andre !!



mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

04.05.2008 21:28
#3 RE: kartbahn Schleswig Antworten

bin auf jedenf all dabei ... dar ich da denn mit meinem midibike fahren etwas größer als pockets und 110ccm? wenn ja bin ich dabei auf jeden :D

____________________________________________

greetz tim

philip Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 16
Punkte: 16

06.05.2008 00:01
#4 RE: kartbahn Schleswig Antworten

denke ist kein Problem mit dem Midibike.

Aber wegen dem Termin wird das bissel schwer.
Wegen den rennkarts.
Die fahren da immer am Wochenende.
Dann kann man immer nur 10 min fahren dann wieder die rennkarts und wenn welche da sind leihkarts.

Also da is in der Woche am Besten.
Obwohl es auch geil is zu fahren wenn die rennkarts da sind weil die eien super grip machen mit ihren reifen.

Also ich könnte jeden Dienstag da hab ich immer frei
Wie siehts den bei euch aus?
In der Woche wohl eher schlecht oder?

Wäre in der woche immer ab 16 Uhr -22Uhr

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

06.05.2008 08:34
#5 RE: kartbahn Schleswig Antworten

moin
also ich denke in der woch siedes nicht nur bei mir schlecht aus da ja auch der ein oder andre bischen geld ver din muß

kannst ja einfach sagen wann du mal da bist und dann kann man ja mal ab checken ob jemand mit kommt !!

häte auf jeden mal lust !!
mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

philip Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 16
Punkte: 16

06.05.2008 13:52
#6 RE: kartbahn Schleswig Antworten
Also ich bin vielleicht am Dienstag den 13.05 wieder da.
Is aber noch nich ganz sicher.
philip Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 16
Punkte: 16

07.05.2008 18:27
#7 RE: kartbahn Schleswig Antworten

Moin.

Blaumass und Ich sind am Dienstag den 13.05 wieder auf der Bahn.

Wetter sieht super aus :brauen:
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...type=WMO&id=284
Am 13. den ganzen tag Sonne.


Wir können ab 14 Uhr fahren bis 21uhr

Termin ist leider in der Woche aber wegen denn Rennkarts leider so.
Kosten sind 15€ p.P für den ganzen Tag.

Weitere Infos hier: Kartbahn Schleswig

Gefahren wird im wechsel mit den Leihkarts falls welche da sind.
Ich denke mal in der Woche werden nicht ganz so viele da sein.
Falls doch 10min wir und 10min Karts.

Hier noch die Adresse:
Adresse: HEINRICH-HERTZ-STR. 13
24837 SCHLESWIG

Vielleicht können ja noch ein paar :D


Liste:

1. Blaumass
2. Philip
...

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

07.05.2008 21:15
#8 RE: kartbahn Schleswig Antworten

das hört sich gut an nur bin ich und peter für 2 wochen abwessend

urlaub !!

leider aber das nächste mal vieleicht also nächsten monat

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz