Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Weitere Kartbahnen
cup Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

05.04.2008 23:42
Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten
Wir waren am Wochenende in Schwerin und haben uns ne Kart-Bahn angesehen, wo wir auch PB fahren können. Die Strecke hat nen super griffigen Asphalt ohne Flicken und Löcher, ist allerdings nur ca. 230 m lang und besteht fast nur aus Kurven, läßt sich aber super fahren. Unter http://www.motodrom-schwerin.de könnt ihr euch die Bahn ansehen.

Wir haben mit dem Betreiber dann mal nen Termin ausgehandelt, Sonntag den 27.04.2008 können wir von 19.00 bis 22.00 Uhr fahren, Kosten 20,-- € pro Person, Mindestteilnehmer 10.

Wer Interesse hat schreibt mir oder 13.Krieger ne pn, wir melden dann an den Betreiber weiter ob´s klappt

http://www.myvideo.de/watch/3853792/Kartbahn_schwerin

Teilnehmer :

01 Andrepb
02 13.Krieger
03 Viper
04 Cup
05 Mike
06 Florian
07 Daniel
08 Michi
09 Ole
10 Michael alias Roten
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.04.2008 07:30
#2 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten

Hört sich ja nicht so schlecht an.
Was mir nur bedenken macht, ist die Uhrzeit.
19-22 Uhr ist ganz schön spät, wenn man bedenkt, das man ja auch noch ganz nach hause muss. Ist ja ein paar kilometer weg.
Aber wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich den tag danch Spätschicht haben, dann könnte ich mitkommen. (falls ich ein Taxi finde was mich mit nimmt)


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

cup Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

06.04.2008 11:43
#3 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten

Ja, das stimmt, die Uhrzeit ist nen bischen hart. War aber so der einfachste weg, erstmal das Interesse auszuloten ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Sollten wir genug Interesse zeigen, ist der Betreiber auch anderen Zeiten gegenüber nicht angeneigt, solange es sich für ihn rechnen läßt. Müssen ertsmal sehen wie´s läuft und uns dann wieder unterhalten.
Irgendwie scheint es in der Ecke auch kaum Biker zu geben.

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

07.04.2008 19:37
#4 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten

Hmmm....also von der Entfernung ist es ja ein tick weiter wie Lübeck oder? Also geht es ja eigentlich noch.

Also ich wäre nicht abgeneigt die Strecke mal auszuprobieren.

Ich hoffe mal, das ich bis dahin mein Bike wieder fit habe und ich den Tag danach auch Spätschicht habe.
Und das mich irgendjemand halt mitnehmen kann.
(@13. krieger/Cup vielleicht krieg ich es ja auch hin nach Bad oldesloe zu kommen)

Ich fange mal ne Liste an:
01: Andrepb


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

08.04.2008 19:24
#5 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten
Ja ich habe es ecuh ja schon in Böningstedt gesagt das ich mir es auch angucken möchte und da kommen bestimmt noch einpaar mitnur zu der urzeit schaffen wir das wahrscheinlich nicht da ich (wir) noch zur Schule müssen am nächsten Tag...aber wenn das klappen würde das es vielleicht am samstag stattfindet würden wir auch vorbei kommen.Aber ich finde das sehr gut das ihr euch umgeschaut habt nach einer streckeUnd wenn der Besitzer mit sich reden lässt gibt es 2 Sachen 1.Anderer Tag und 2. Vielleicht sogar längere Zeit wenns geht denn soweit fahren für drei stunden Sorry fürs Vorschlagen etc. aber alles gut gemeint denn so bekommt man mehr Leute zur Bahn.

@ Andre ich möchte meinen Namen ändern geht das ?
(andrepb: Ja geht. Schick mir ne PN)[/farbe]

Mfg Toni
cup Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

11.04.2008 22:41
#6 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten

Wir hätten auch zu gern nen anderen Termin genommen, aber da der Betreiber noch überhaupt keine Erfahrung mit pocket-bikern hat, möchte er den Aufwand und die kosten so klein wie möglich halten.
Sollte die Geschichte funktionieren, kann man mit ihm auch über andere Zeiten sprechen. wir hatten auch schon wegen Samstags vormittag angeklopft, aber da der Laden dann eigentlich zu ist, müßte er extra wegen uns öffnen, was er aber dann auch machen würde , wenn es sich auch für ihn lohnt.
Jetzt müßen wir uns erstmal bewegen und intersse zeigen.
Also los, wer irgendwie kann.laßt es uns probieren

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

28.04.2008 11:02
#7 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten

Also war gestern auch mit in Schwerin. Abgesehen von der entfernung, war es ein gelungener Abend. Die Strecke ist zwar sehr klein, hat aber super Belag mit gutem Grip. Super Kurvenführung, in denen es sehr schwierig ist zu überholen. Also es ist sehr viel fahrerisches können gefordert. Denke die Strecke wird euch auch gefallen. Müssen jetzt nur noch hinkriegen, das wir dort Samstags fahren können, damit die jüngsten auch die chance haben.

Sehen uns nächste Woche in Bönningstedt.

Gruß Carsten



(MOD)

13.Krieger Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

28.04.2008 17:43
#8 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten

Moin zusammen.Recht hat Der Schleicher,war gestern echt super.Die Uhrzeit ist echt hart aber der Betreiber hat signalisiert das wir auch einen anderen Termin kriegen können.Wie Der Schleicher schon sagte super Kurvenführung,super Grip also überwindet Euch u gebt Bescheid ob Ihr intressiert seid!Wie würde es mit Samstags von 9 Uhr 30-13 Uhr 30 aussehen?Super das Der Schleicher u auch Ole dabei waren.Bis zum nächsten mal.

MfG Hendrik

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

28.04.2008 23:49
#9 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten

klingt super

also ich wäre auch interessiert ich denke ne fahrgemeinschafft lässt sich da auch organisieren

wird sich schon jemand auftreiben lassen der mich mit nimmt ich leg dann auch paar euros für sprit mit drauf

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

29.04.2008 08:07
#10 RE: Neue Bahn im Norden (Schwerin) Antworten

Moinsen,
Schade das ich noch arbeiten musste und es nicht geschafft habe. Sonst wäre ich mit schleicher mitgefahren.
Wieviele wart ihr denn nun?
Also ich würd es nächstes mal auf jeden fall versuchen mit zu kommen. Samstag hört sich auch sehr gut an.
Die strecke hört sich auch sehr interessant an.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz