Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.081 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.04.2008 20:08
#31 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Das hört sich doch gut an. Schön das es geklappt hat mit dem schlauch und der Kette.

Freu mich auch schon auf morgen. Mal schauen wie Du mit der C1 dann klar kommst.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

06.04.2008 11:27
#32 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

So der Countdown läuft. Bin richtig heiß aufs fahren. Hoffe das heute alles gut geht und das alles heil bleibt. Sehen uns dann später.

Gruß Carsten



(MOD)

marcpb Offline



Beiträge: 17
Punkte: 17

06.04.2008 16:17
#33 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Ich wünsche allen Teilnehmern viel spaß heute beim Rennen in Bönningstedt!

Sportliche Grüße aus dem 850 Km entfernten Unterhaching!

marc

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

06.04.2008 16:21
#34 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Vielen Dank. Den werden wir bestimmt haben.

Gruß Carsten



(MOD)

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.04.2008 21:51
#35 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

naja ich bin nur 1 stunde gefahrn danach hat das hinterrad blockiert....
sieht nach lager schaden aus

bin zum ersten mal auf der c1 gefahren und bin schon ein halbes jahr lang nicht mehr gefahren
da bin ich mit einer 33,9xx sehr zufrieden
aber das bike lief wie verrückt wirklich kein vergleich zu meiner luffi

freu mich auf das nächste mal dann auch mit pmt t41 reifen

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

07.04.2008 19:14
#36 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Klasse Tomey. Für den Anfang ist es doch ne sehr gute Zeit nach so langer Zeit ohne fahren mit nem neuen Bike.
Ich denke mal da geht noch einiges bei Dir.

Bei mir lief es gestern ja nun gar nicht. Bin ja sogar noch weniger gefahren wie Du.
Meine C1 hatte den Motor mit wasser gebadet (gleich zuhause gelassen), meine Luffi war der Meinung den auspuff als 2-Teiligen umzubauen.
Und mit der anderen Luffi (die der Schleicher gefahren hat) bin ich in der ersten Runde 2 mal weggerutscht und hab mir jedes knie dabei angeschlagen.
Irgendwie sollte es gestern mit 2 Rädern nicht so sein.

Aber zumindest konnte ich nochmal mit Peter und Dennis sein Quad fahren (danke an dieser stelle nochmal) und hab damit wenigstens ne sehr gute Zeit gefahren. Ne schöne 31,054 sek.

Naja...jetzt heißt es erstmal schrauben für den nächsten Termin und die Bikes wieder fit machen.


Aber im grossen und ganzen war es wieder ein sehr spassiger Abend.

@MarcPB: Danke. An Spaß hat es nicht gemangelt

@Peter: danke noch mal für den super netten und lieben besuch auf der Bahn. Müssen wir unbedingt wiederholen.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

08.04.2008 00:10
#37 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten
1. runde 2 mal weg gerutscht?
wie fährst du in den ersten runde?

ich fahre die ersten 5 runden so 36-35er zeiten um die reifen erst mal warm zu kriegen.
das mach ich seit dem ich mit den pmt t41 2 mal in der ersten runde weg gerutscht bin und das ist lange her war meine erste fahrt damit^^
da ist mir erst klar geworden wie wichtig es ist die reifen aufzuwärmen denn danach bin ich in den ganzen 3 stunden kein einziges mal mehr weg gerutscht

könnte sogar sein das ich nächstes mal schon mit den pmts fahre.
ist eben so viel arbeits aufwand die reifen zu tauschen.
der vordere ist noch neu und der hintere lässt sich bestimmt auch noch 2 mal bönningsted fahren
ist ja fast kein reifenverschleiss da

hoffe jetzt nur das es wirklich das sch*** lager ist weil wenn das der motor ist bin ich nächstes mal in bönningsted nicht dabei
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

08.04.2008 02:45
#38 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

naja...so schnell war ich ja auch gar nicht. Ich fahre ja die Reifen im normal fall auch immer erst warm. Und Carsten ist ja vorher schon gefahren. Aber irgendwie war ich zu früh auf´n gas und bin mit dem vorderrad weggerutscht. Der war nagelneu und hatte kaum grip.
Naja...es sollte sonntag halt nicht sein, das ich auf 2 Rädern fahre.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

08.04.2008 07:47
#39 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

will mal hoffen das du nächstes wochenende wieder dabei bist und dann auch ein paar runden mehr drehn kannst genau wie ich
hat mir aber trotzdem wirklich unglaublich viel spass gemacht nach so langer zeit endlich wieder fahren
hab auch selbst gemerkt wie es immer und immer besser lief mit der c1.
erste runde war ne 39er^^ zweite ne 36er und dann wurde das immer und immer schneller.
als ich erst mal das vorderrad unter kontrolle hat und ein wenig das gefühl fürs neue bike bekam lief es einfach
aber mit der c1 ist das ihrgendwie ein ganz anderes gefühl in die kurvenlage zu kommen das muss noch bischen trainiert werden^^

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

08.04.2008 19:30
#40 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Yo hat ne menge spaß gemacht freu mich schon aufs nächste mal mfg Toni

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.04.2008 04:01
#41 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

@tomey: ich denke mal, das ich mein Bike bis zum nächsten mal wieder richtig fit habe. Werd auch jetzt am WE bzw die Tage schon damit anfangen und den Motor auseinander bauen. Dann können wir wieder anfangen uns duelle auf der strecke zu liefern
Du wirst bestimmt sehr schnell mit der C1 zurecht kommen und immer schneller werden, das ich es wieder nicht mehr so einfach habe dich hinter mir zu lassen.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

09.04.2008 20:24
#42 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

moin also mir hat es auch sau meäsig fun gemacht das nächste mal sind wir wider da bei !!

wie immer wa

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz