Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.613 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3
Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

28.03.2008 13:43
#16 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Hallo,

mein Bruder Ole und ich sind auch wieder....
hoffe das mein bike diesmal vernüftig läuft!

Gruß
Ezzy

philip Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 16
Punkte: 16

28.03.2008 20:43
#17 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Ich bin auch wieder dabei

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

28.03.2008 21:28
#18 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

ja wunder bar das wird wider ein lustiger abend

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

30.03.2008 18:05
#19 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Aktueller Stand:

01. AndrePB
02. toni92
03. 0ernie
04. dennez19
05. peterbär19
06. Helmi
07. Philip
08. Beastracer
09. Ezzy
10. Ole
11. Der Schleicher
12. Cyclars

waren das schon alle??


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

30.03.2008 22:12
#20 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Hey Leute wat los??
Was ist mit Günni und Stoppel? Keine Lust ein paar Runden zu Drehen?
Oder hat die Grippewelle auch euch erreicht
Los Tragt euch ein!!!

Gruß Carsten



(MOD)

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

31.03.2008 08:09
#21 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

@Der Schleicher: also Günni ist evtl dabei. Er weiss nur noch nicht, ob sein Bike bis dahin wieder komplett ist.
Und stoppel ist wohl auch wie immer am Start. Aber ob er fährt kann ich nicht genau sagen.

Vielleicht gibt er dazu ja selbst noch ein kommentar ab.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

31.03.2008 18:51
#22 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

ich wollte auchhhhhhh

aber andre ich brauch nen schlauch vorher xD

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

01.04.2008 07:38
#23 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Tomey,
Du kannst Doch auch. Hab den Schlauch doch da. Problem ist nur, das Du ich denke mal ab Freitag den erst abholen kannst. Ich hab sspätschicht und bin leider immer erst später zuhause. Aber das sollte ja eigentlich für Dich zum einbauen reichen oder?


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

01.04.2008 15:26
#24 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten
machst du witze?
1. ist das ne sache die keine ewigkeit dauert
2. nehm ich mir fürs wochenende nix besonderes anderes vor
3. selbst wenn ich es nicht schaffen sollte was nicht der fall ist nehme ich von meiner c1 wk die komplette felge mit reifen^^

könnte etwas hilfe gebrauchen mit meiner kette hab ein neues ritzel für bönningsted nun reicht meine zocchi kette nicht ganz

gibts da jemand der die mir öffnen könnte und ein paar glieder mir geben könnte? würde dann natürlich auch ein bierchen oder so ausgeben^^
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

01.04.2008 21:00
#25 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Aktueller Stand:

01. AndrePB
02. toni92
03. 0ernie
04. dennez19
05. peterbär19
06. Helmi
07. Philip
08. Beastracer
09. Ezzy
10. Ole
11. Der Schleicher
12. Cyclars
13. newcomer tomey
14. Dennis 0.
15. Dieter O.
16. Jan
17. Joschi

@Tomey: Nee das sollte kein Witz sein, aber ich kann ja nun mal nicht ahnen was Du am WE vor hast und was nicht oder?
Und das mit der Kette bekommen wir in Bönningstedt auch hin. Kettentrenner ist dort dann vor Ort und ein paar Glieder hätte ich dann auch noch über.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

01.04.2008 21:09
#26 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten
@andre bist doch nur gierig auf das bier nein scherz bei seite denke auch das wir das schon hinbekommen brauch auch nur 2 glieder oder so mir fehlt da nicht viel
jo schlauch würde ich dann freitag abholn sag mir einfach ne uhrzeit wannes dir recht wäre kann ja auch etwas später dann sein ist ja WE

-edit- kanns auch gar nicht erwarten das ist so lang her das ich gefahren bin.
ist meine 1. fahrt seit nem halben jahr ungefähr und dann noch zum ersten mal mit c1
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.04.2008 23:33
#27 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten
so andre da du mir keine pn schreibst, schreib ich mal hier^^

also brauch deine adresse nochmal und ne uhrzeit wann du morgen (freitag) zuhause bist damit ich den schlauch abholn kann

fahr geil *sabber*


--edit-- andre könnten wir uns 20 min vorher schon in bönningsted treffen? wegen der kette und mal so ne runde quatschen oder so
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

04.04.2008 07:45
#28 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten
Hast ne PN !!!


ps: ach ja...bin eh meistens früher da. Dann haben wir wohl genug zeit noch zum quatschen.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.04.2008 07:23
#29 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

Aktueller Stand:

01. AndrePB
02. toni92
03. 0ernie
04. dennez19
05. peterbär19
06. Helmi
07. Philip
08. Beastracer
09. Ezzy
10. Ole
11. Der Schleicher
12. Cyclars
13. newcomer tomey
14. Dennis 0.
15. Dieter O.
16. Jan
17. Joschi
18.Hendrik
19.Mike
20.Michael
21.Rene

Das nenne ich doch mal wieder eine schöne Teilnehmer Zahl. Das kann ja wieder richtig spassig und eng werden.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.04.2008 19:59
#30 RE: Fahren am 06.04.08 Antworten

soooooo nun fertig^^
endlich mit bike fertig
andre ich brauch nun keine ketten verlängerung mehr hab einfach an der schwinge was weg gefeilt nun reicht die kette
schlauch ist auch im reifen
einige schrauben auch noch getauscht und bremseneingestellt

bin unendlich fahrgeil

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz