Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Gäste
Cherry ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 11:18
Wie werd ich denn meine angst los?? Antworten

Hi
!
Bin noch nie gefahren aber mehr aus angst möcht meine angst ja gern verlieren aber wie????
was wohl noch ein prob ist das ich das auch nicht unbedingt aus überzeuigung machen möchte sondern einfach mal sehen möchte wie das da ein mensch der mir sehr am herzen liegt so unheimlich viel spaß beim fahren hat und das echt am herzen liegt und da etr mir am herzen liegt möchte ich einmal versuchen aber mit angst?????

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.11.2007 15:06
#2 RE: Wie werd ich denn meine angst los?? Antworten

wenn er nicht grad ein billig bike hat und du mit schutzkleidung fährst ( kombi helm handschuhe schuhe ) kann dir fast gar nichts passieren.
am besten ist es ordentlich schutzkleidung anziehn und vielleicht nur mit halbgas fahrn also nicht vollgas

cherry ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 19:10
#3 RE: Wie werd ich denn meine angst los?? Antworten

Das aber lieb das ich eine antwort bekomme....
ja also ich weiss das er ein gutest bike und sowas hat. er wollte mich auch schon mal mitnehm,en hat aber nie geklappt da ich ein kleiner schisser bin und vorallem wenn fremde leute dabei sind die ich nicht kenne...ja vielleicht sollte ich wirklich langsam fahren wenn das geht.? aber sehr langsam...
aber trotzdem vielen dank

plätze »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz