Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Gäste
CrazyRacerGeesthacht Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 11
Punkte: 11

08.10.2007 22:13
Maximal Gewicht auf´m Chinesen Antworten

Hallöchen Zusammen,

am Sa. habe ich mir nach langem warten gleich 3 Pocket Bikes geholt wovon ich eins gleich am So. geschrottet habe :(

Unzwar ist mir das Hinterrad weggeknickt,eigentlich ist nichts weiter passiert weder mir noch dem Bike,außer Ritzel kaputt und Halter etwas verbogen.

Heute habe ich dann Ritzel gewechselt,Halter zurecht gebogen fertig,läuft wieder,allerdings hat man jetz tetwas Muffensausen beim fahren,mir ist es beim Anhalten passiert,aber was ist,wenns bei Höchstgeschwindigkeit passiert ? Da macht man glaube ich nen schönen Abgang.

Von daher würde mich dass mal interessieren,wo wirklich dass Maximal Gewicht liegt ?!

Bei eBay und co. findet man ja so meistens 100KG ich wiege 103,5KG (sieht man mir aber nicht an,da ich ziehmlich groß bin :D ) aber nun möchte ich ja nicht wegen 3,5KG aufs fahren verzichten :(

Als ist das Gewicht noch akzeptabel oder sollte man da den Rahmen etc. ändern ?

AOC ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 15:25
#2 RE: Maximal Gewicht auf´m Chinesen Antworten

ich glaub aufm chinesen sollte man nicht mehr als 80 kilo wiegen es sei den man hat ne lucky7 oder ne alutec den die haben verschiedene rahmen ... und die chinakracher haben ja glaub auch keine federung !

sweety2549 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 1
Punkte: 1

21.03.2008 18:44
#3 RE: Maximal Gewicht auf´m Chinesen Antworten

Heyy ich komme ganz aus deiner nähe vllt. können wir mal zusammen fahren habe mir auch vor 2 tagen son China teil gekauft und wiege auch 103,5 Kilo vllt. könnt mann ya mal schreiben wenn du msn hast adde mich mal schadu@hotmail.de

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

24.03.2008 15:04
#4 RE: Maximal Gewicht auf´m Chinesen Antworten

moin

ich denke auch man sollte auf ein china bike nicht mehr als 80 kg rauf hängen !!

die china jungs haben ja auch so probleme mit richtig schweißen und so!°!°


sonst wie schon geschrieben lucky rahmen oder selber bischen verstercken !!

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz