Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Gäste
alex ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 01:03
start probleme Antworten

hallo leute habe mir vor paar tagen ein bike gekauft und krige die müle nicht gestartet kann mir da jemand bitte helfen weil ich schon seit tagen dran sitze und krige nix zu stande
danke im vorraus

alex ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 11:50
#2 RE: start probleme Antworten

ps das pb ist aus zweiter hand.

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

27.09.2007 16:45
#3 RE: start probleme Antworten

was passiert denn wenn du den starter ziehst? nix? zündfunke überprüft? kerze mal rausdrehen, stecker wieder dran und beim ziehen mal gucken ob funke da ist.
am vergaser unten die ablassschraube mal rausdrehen und den kram da rauslassen, könnte kondenswasser drin sein.
ansonsten mal etwas bremsenreiniger mal auf den luftfilter, macht das gemisch entzündlicher. dann ziehste einmal wenn ansonsten alles in ordnung ist und das ding läuft.

gruß

XLspecial

alex Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 2
Punkte: 2

29.09.2007 02:30
#4 RE: start probleme Antworten

jo danke hatt sich dann geklärt läuft jetzt aber jetzt läuft der ganze sprit aus dem tank durch den kleinen schlauch bei dem vergaser und aus dem anschluss vom luftfilter was tun?
danke mfg. alex

«« plätze
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz