Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Gäste
Tobi ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 20:09
Wie überzeugen?! Antworten

Hallo,
ich habe vor ca 3monaten aus zufall bei ebay so ein Pocket bike gesehen.

Ich hab mir dann mal so gedacht *geilmusshaben*.Da ich dann auch bald Geburtstag hatte dachte
ich mir so mhhh sprech ich doch mal meine Eltern drauf an.Gedacht getan,meine Eltern haben eigentlich recht normal
reagiert (unter dem motto:wenn es sein muss!) dann mein Vater:las doch mal bei ebay nachschauen ebenfalls gesagt
getan.Wir haben dann auch viele angebote gefunden und er fand die teile auch zimlich geil doch dann
stand unter der Beschreibung:nicht auf öffentlichen Straßen zugelassen nur auf privatgelände.
das erste was er dann sagte war:daas kannst du dir von der Backe schminken und verlies mein Zimmer.

Nun weiss ich net wie ich ihn überzeugen kann doch eins anzuschaffen!? wollte euch dann mal über gute argumente ausfragen.

bitte um antwot

LG,Tobi

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

06.09.2007 21:28
#2 RE: Wie überzeugen?! Antworten


Hallo Tobi,
fahren auf der Kartbahn ist legal. Auf der Straße oder Parkplatz ist mit Ärger verbunden. Schau doch mal in die Rubrik Kartbahn usw.

Gruß Klaus-Peter

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz