Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Tipp´s und Trick´s
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.08.2007 20:12
luftfilter verloren? kein problem! Antworten

hey leute hier mightyducks erstes HOWTOs ....als ich heute durch conrad gestöbert bin sind mir diese attraktiven mikrofon-windschütze aufgefallen und da dachte ich mir warum nich ? und dan habe ich einen gekauft für 2,95 € und los gings

alles was ihr braucht ist:
-seitenschneider
-mikrofonwindschutz
-ca 10cm x 10cm drahtgitter
-eine große schlauchklemme
-einen schraubenzieher zum einstellen der klemme



UND LOS GEHTS!

zuerst nehmt ihr das gitter vor und schneidet es mit dem seitenschneider in so eine art "windmühle " also in der mitte noch verbunden aber ecken unabhängig voneinander.





nun dreht ihr die ecken so hin das sie ungefähr die forum des windschutzes annehmen...



nun fummelt ihr ihn in den schaumstoff hinein und schenidet wenn er drin ist mit dem seitenschneider etwa 1cm rand frei....das schaut dann so aus...



nun noch die schlauchlemme drauf und auf den vergaser schrauben...



oder wie ich auf den sparmännchentopf :lol:



naja das gitter von innen ist zur stabilisierung


hoffe ich konnte euch helfen ...

ich bin für kritik offen also sagt mir was ihr davon haltet :D

____________________________________________

greetz tim

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

23.08.2007 19:37
#2 RE: luftfilter verloren? kein problem! Antworten

hehe, das ist mal ne gute idee

und es erfüllt vor allem seinen zweck. ist vielleicht auch was für die leute die durch túning keinen platz mehr für den original luffi haben. das ding ist ja so wie du es gebaut hast anpassbar

und als nächstes bastelst du bitte eine anleitung wie man das spartopfmännchen als sinnvolles tunig anbaut

gruß

XLspecial

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

23.08.2007 20:49
#3 RE: luftfilter verloren? kein problem! Antworten

lol naja vll ja als zylindererweiterung xD

____________________________________________

greetz tim

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz