Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Tipp´s und Trick´s
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

23.05.2007 22:16
Wenn der Seilzugstarter mal kaputtgeht Antworten

Hi leudde

letstenz ist mir (am dirtbike) der seilzugstarter kaputtgegangen. die plastikfassungen wo die schrauben reinkommen ist mir weggebrochen. falls das auch jmd passiert ist oder passieren sollte und er unbedingt fahren will für den habe ich nen tip:
man kann das bike sehr leicht ,,ankicken´´, nehmt den ganzen seilzugstarter ab und kickt das schwungrad (wenn ihr vor dem bike steht) nach unten oder in die richtung in der es mit dem seilzugstarter gedreht wird. klappt wirklich.

mfg
jan

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

24.05.2007 11:25
#2 RE: Wenn der Seilzugstarter mal kaputtgeht Antworten

und das ergebnis wird doch sicherlich sein das i-wann ein paar lamellen kaputt gehn(nich sooo schlimm)
und das sich hose im rad verfängt wenn man drin hängen bleibtoder etwa nich?

____________________________________________

greetz tim

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

24.05.2007 21:38
#3 RE: Wenn der Seilzugstarter mal kaputtgeht Antworten

naja mann muss aufpassen ich hatte keine probleme mit dem schwungrad. war ganz lustig die karre mal ,,anzukicken´´.

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

28.05.2007 12:10
#4 RE: Wenn der Seilzugstarter mal kaputtgeht Antworten

jan ersatz teile kriegst du bei dem laden in wandsbeck g-star laden der hatt für alle arten von bikes ersatzteile oder schenefeld bei tunescoot wäre schade wenn deiner hose plötzlich nen bein fehltnix für ungut

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

28.05.2007 20:38
#5 RE: Wenn der Seilzugstarter mal kaputtgeht Antworten

@ MINI APRILIA: ich habe mir schon nen alu seilzugstarter mit alusachnecke gekauft und verbaut.

mfg
jan

lackieren?? »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz