Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Gäste
Gast ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 15:02
Was brauche ich um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bekommen ? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie bzw. was ich brauche um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bringen.

z.B. so einen: http://cgi.ebay.de/Pocketbike-Motor-49cc...cket-Bike-49-cc- NEU_W0QQitemZ190125596548QQihZ009QQcategoryZ117662QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder so einer: Werbung: http://cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Motor-49-...1QQcmdZViewItem

Welche Teile würde ich noch benötigen, dass der Motor läuft ?

Tank, Batterie ? etc.

Ist ein Auspuff unbedingt nötig ?

mfg

Gast


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

24.06.2007 16:29
#2 RE: Was brauche ich um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bekommen ? Antworten

kurbelgehäuse
zyinder
kolben
vergaser
membrane
kupplung
kupplungsglocke
polrad
zündkeil
starter
kurbelwelle
schrauben
muttern
und natüich benzin

____________________________________________

greetz tim

Gast ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 17:41
#3 RE: Was brauche ich um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bekommen ? Antworten

Also erst einmal, vielen Dank für die Antwort, sie hat mir scho sehr weitergeholfen.
Aber ich würde gerne wissen was ich eben genau für diese Motoren (Link siehe oben) noch brauche um sie zum laufen zu bekommen.
Danke im vorraus !

Gast
Beiträge:

25.06.2007 22:24
#4 RE: Was brauche ich um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bekommen ? Antworten

tach erstma,
für den 2.motor brauchst du nurnoch beziehn und ein auspuff,der währ net schlecht,sonst iss es wirklich laut
iss zwar lustig,nur die nacgbarn finden es net gut
beim ersten link weiß ich net,die seite iss netmehr aufrufbar^^

mfg kevin

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

25.06.2007 23:43
#5 RE: Was brauche ich um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bekommen ? Antworten

es wird für den 2. link (unten) noch ein gaszug benötigt und benzin.... soll ja nur laufen wird auch ohne pöff laufen is aber nicht zu empfehlen is immerhin direkt zum zylinder rein

____________________________________________

greetz tim

Gast ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 12:53
#6 RE: Was brauche ich um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bekommen ? Antworten

Also vielen Dank, ihr habt mir wirklich sehr geholfen, bin totaler Anfänger auf diesem Gebiet.
Nochmals vielen Danke !

Gast
Beiträge:

26.06.2007 16:03
#7 RE: Was brauche ich um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bekommen ? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Eine einzige Frage noch, was bräuchte ich für diesen Motor um ihn zum laufen zu bekommen?
Auch bloß Gasseil und Benzin?


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...s_promot_widget


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

27.06.2007 00:06
#8 RE: Was brauche ich um einen Pocketbike Motor zum laufen zu bekommen ? Antworten

jop is der gleiche motor nur sschaut halt ein wenig anders aus

____________________________________________

greetz tim

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz