Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Gäste
Razor93 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 00:43
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Antworten

also hab en pb un da kommt unter dem motor öl raus!!!

was kannn das sein???
habs von nem freund geschenkt bekommen un da stands en jahr oda länger in der scheune,der puller lässt sich auchnur schwär zihen,warscheinlich sitzt er fest!!!

hoffe ihr könnt mia helfen...

mfg kevin

Gonzo Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 10
Punkte: 10

23.06.2007 09:30
#2 RE: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Antworten

Tach

wo kommt das öl her?
wenns aus dem schlauch vom gaser kommt is es kodenswasser

Gruß Gonzo

Suchen Leute aus Magdeburg und Umgebung, meldet euch.

Gast
Beiträge:

23.06.2007 22:28
#3 RE: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Antworten

sry habs erste net gesehn,es hat sich erledigt,es war bezin,was beim tank rauskam,den hab ich heute geklebt und bin eben ne runde gefahren,...
nur mein prop iss,dass sich der puller manchma so schwer ziehn lässt aber wenn ich dann gas gebe,geht es total einfach!!!!
thx für antwort!!
mfg kevin

Gast
Beiträge:

23.06.2007 22:40
#4 RE: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Antworten

da sich das erledigt hat,habe ich en anderes prop...
bei meim 2 ppb,gong der gasszug nich un ich habs net gewusst un angezogen,es lief gleich voll gass
ich idiot wollt den züntkerzenstecker abmachen,dabei hab ich eine gewischt bekommen und hab das kabel aus der klammer gerissen...
gibt es da ne changs das wieda zu reparieren???

mfg kevin

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

23.06.2007 23:01
#5 RE: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Antworten

natürlich ...LÖTEN::: conrad ein billiger ohne halterung etc evt 10euronen und dann noch lötsin 5 euro vll pro rolle beim pb läßt sich alles reperieren

____________________________________________

greetz tim

Gast
Beiträge:

25.06.2007 22:20
#6 RE: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Antworten

thx!!!!
lotkolben haab ich^^
dann iss ja gut!!!
zwischen vergaser und zilinder iss ne dichtung,wenn die kaputt iss,läuft es da noch oda kann es daran liegen,dass es jetzt nicht anspringt??????

mfg kevin

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz