Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Events
Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

28.05.2007 15:32
Flughafen Rennen Luneort2007 Antworten

Moin,

Ich möchte euch hier mal auf eine super 2Tackt Veranstaltung aufmerksam machen, der ein oder andere hat davon bestimmt schon was gehört, hier mal ein bild vom Flyer


Und hier den Link zur Veranstaltung Luneort 2007

Nach einem super langen Telefonat mit dem Veranstalter kann ich nur sagen das wir echt spitze.

Und hier mal ein Zitat vom Veranstalter

In Antwort auf:
Moin,

ich organisiere mit Frank zusammen das Treffen Luneort.
Sorry, das wir nicht immer spontan antworten, aber wir machen das alles neben unseren normalen Jobs und waren in den letzten Tagen etwas beschäftigt!

Also:
Für die Pocketbikes ist die alte Landebahn auf dem Flughafen Luneort reserviert. Dort könnt Ihr Euch auf einem Teilstück austoben (18m x 100m). Zur Zeit sieht es so aus, das dieses Stück auch tagsüber genutzt werden kann. Ihr könnt also während dem Flugbetrieb fahren. Leider brauchen wir von jedem Teilnehmer eine Haftungsverzichterklärung, die Ihr bitte ausfüllen müsst. Ist aus versicherungstechnischen Gründen leider notwendig! Die Anmeldung findet Ihr auf den Internetseiten unter "Anmeldung".

Jetzt kommen wir zu den Problemen:
Wir haben für Euch keine Zeitmessung. Wir haben ein Transponderanlage, die komplett für die große Strecke benötigt wird. Sorry.....

Dann haben wir so viel um die Ohren, das wir uns leider nicht um einen Streckenaufbau für die Pocketbikes kümmern können. Dort brauchen wir dringend Eure Hilfe! Könntet Ihr das übernehmen? Wenn ja, an wen kann ich mich wenden?
Bis jetzt hatte ich Kontakt mit Sascha von Minipockets.de und den Hamburgerjung der das mit den Pocketbikes mit in die Hand nimmt.

Also bei diesem Punkt sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.....
Wir haben weder Absperrmaterial, noch Pylonen oder ähnliches zur Zeit übrig. Die Landebahn wird mit Gittern zur Hauptlandebahn abgesperrt werden. Ein Fußweg vom Fahrerlager und der Eventmeile zur Pocketbike-Strecke ist vorhanden. Moderatoren werden regelmäßig auf die Pocketbikes hinweisen und der Krach von Euch wird die restlichen Zuschauer auf Euch aufmerksam machen!

Wir haben auch Kontakt zu den Riding-Bulls aus Österreich, die gerne kommen wollten. Zur Zeit scheitert es noch an den finanziellen Mitteln, um die Jungs nach Bremerhaven zu locken. Die Jungs sind wirklich einsame Spitze. Alleine für das Raketen-Pocketbike wäre ich bereit einiges zu tun, jedoch müssen wir alles aus Einnahmen von Sponsoren und Partnern finanzieren und da bleibt im Moment recht wenig übrig....
Die Kollegen aus Österreich verzichten auf jede Gage, nur den Sprit müssen wir finanzieren. Also ich fände das eine echte Bereicherung!

Also......
Helft Ihr uns???
Wenn ja, wie?
Bin auf Eure Antworten gespannt!
Schönen Gruß
Holger & Frank
http://www.luneort2007.de

E-Mail: frank_engel@online.de oder: h.vogel@event-vogel.de


__________________
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

28.05.2007 18:51
#2 RE: Flughafen Rennen Luneort2007 Antworten

hey woow lets go !

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

30.05.2007 14:25
#3 RE: Flughafen Rennen Luneort2007 Antworten

So Männer ich hatte gerade noch mal mit den Veranstalter gesprochen

nun hier mal die neuen info´s

Zu den preisen 20€ start gebühr darin enthalten sind, eintritt für die 3tage, der Zeltplatz, und frühstück.

nun was zum Thema anmelden, geht bitte auf die hp und füllt das Anmeldeformular aus und haut es in die post, damit die Veranstalter auch planen können (frühstück usw.)

streicht da die 40€ Startgebühr und schreibt 20€ hin

wichtig bei jungendlichen unter 18 Jahren bitte lasst es von euren Elter unterschreiben

schöne grüße



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

30.05.2007 23:45
#4 RE: Flughafen Rennen Luneort2007 Antworten
So Leute wieder eine kleine neue Info

Wenn ihr einen Kumpel, Freundin, Frau, Eltern, ect. mitbringt tragt die als Begleitperson ein, die Begleitperson kostet nur 10€ und ist auch im frühstück mit inbegriffen

Das lohnt sich jedoch nur wenn die Person auch alle drei tage vor ort ist ansonsten kommt die Person mit dem normalen Eintrittsgeld besser weg, aber rechnen könnt ihr ja alle selbst ;-)

Nun noch mal was zum Thema Anmeldung

Ihr bekommt dann vom Veranstalter per post die Bestätigung, es werden für alle Fahrer und Begleitpersonen kleine ausweise gemacht mit denen ihr jeder zeit wieder aufs Gelände kommt und euer frühstück bekommt

ACHTUNG: wie es der Name schon sagt BEGELEITPERSON die aus versicherungstechnischen gründen NICHT fahren darf



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz