Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
 Events
meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

10.02.2007 10:45
» Großes Forum Treffen !!! Antworten

Leute das Datum steht noch nicht fest.....

Hier mal ein Vorschlag von mir.

ich hatte da an was gaaaanz großes gedacht.
Was haltet ihr von einem Internationalen treffen?

Dabei sein kann:

Minibike´s
Pocketbike´s
Midibike´s
Pitbike´s
Monkey`s
und alle die nicht größer als 14" Radgröße haben!

Dazu brauchen wir einen Austragungsort, dem jeden gerecht wird.
Also, dass eine Dirtstrecke und eine Art sumostrecke vorhanden ist oder auf leichte und schnelle Art gemacht werden kann.

So einen Platz hätte ich schon in Aussicht, nur möcht ich hören wie weit jeder fahren würde.

Das Treffen wird oder könnte so funktionieren:
Freitag ab Mittag anreise
Samstag Race Tag
Sonntag Bike bewertung und ende.

Hier zum thread: >> klicke hier<<

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.02.2007 23:43
#2 RE: » Großes Forum Treffen !!! Antworten

und auch hier...."klick mich" und das einzigste was ich sehe ....ich soll mich anmelden


sachmal Meisterlemone....bekommst Du keine User in Dein Forum oder warum muss man sich anmelden ????


http://www.nordgixxer.de

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.02.2007 22:25
#3 RE: » Großes Forum Treffen !!! Antworten

coole idee!!^^ ma sehn wann es stattfindet mfg tim

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

09.04.2007 22:08
#4 RE: » Großes Forum Treffen !!! Antworten

HMM ALSO ICH WÄRE RUND 150 KM VON HAMBURG NOCH DABEI









TUNING IS NOT A CRIME

Thepro Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

12.06.2007 14:44
#5 RE: » Großes Forum Treffen !!! Antworten

hey leute wir von pocket-figther.de sind auch dabei ein grösseres treffen zu organisieren im bereich norddeutschland weil ganz deutschland werden wir nicht zusammen bekommen weil die anfahrten zu weit sind. falls interesse bestehen sollte guckt euch mal hier um http://www.pocket-fighter.de/forum/viewt...p?p=67896#67896ein gemeinsames treffen denke ich hat einige vorteile. ausserdem wärs auch cool wenn wir den einen oder anderen händler auf dem treffen hätten.

MFG ThePro

sf-racing55 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

07.08.2007 20:06
#6 RE: » Großes Forum Treffen !!! Antworten

wie wäre es denn, wenn man so ein Treffen mit einer Renn-Veranstaltung verbindet. z.B. http://www.Flughafenrennen-Nordholz.de, Der Veranstalter bin ich selbst, und wenn es genug werden stell ich euch Zeltplatz usw. für kleines Geld zur verfügung!!!

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

07.08.2007 20:12
#7 RE: » Großes Forum Treffen !!! Antworten

Wäre bestimmt fett,denke das ich eh da beim Flughafenrennen dabei bin,muss ich aber noch klären!

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz