Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Luftgekühlte PB´s
MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

28.05.2007 12:05
start problehme Antworten

hi wollte mal fragen woran dass liegen kann wenn ich mein pb starten will nach langer zeit
dann dauert es ne halbe ewigkeit biss er an springt benzin han neu leitungen neu zündkertze ok
anlasser und die elektronik neu oder teilweise durch bessere komponenten ersetzt
aber wenn es einmel an ist dann kann ich wieder sofotr mit nem bisschen ziehen an machen aber nach dem ersten start macht er nen fuchsziehmlich laut

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

24.06.2007 16:17
#2 RE: start problehme Antworten

also wenn das pb länger steht hast du entweder kondenswasser im vergaser, dann dreh unten einmal die einstellschraube los bis das raus ist oder du machst es wie ich: einmal kräftig mit bremsenreiniger auf den luftfilter halten

das gemisch ist so entzündlich, da geht nix mehr am anspringen vorbei

gruß

XLspecial

Niklas Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

02.03.2008 20:50
#3 RE: start problehme Antworten
Würde ich nicht machen ich weis das machen viele aber auf dauer ist das nicht so gut ich würde das START-PILOT nehmen.
FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

02.03.2008 21:22
#4 RE: start problehme Antworten
Startpilot und Bremsenreinger tun sich nicht viel,nur das Bremsenreiniger viel billiger ist.

Ist da noch der alte Sprit in den Leitungen und dem Vergaser drin ?

Gruß Klaus-Peter

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

02.03.2008 21:23
#5 RE: start problehme Antworten

Moin moin, ist ja nett das du auf die frage antwortest, aber wenn du mal auf das datum schaust, ist das Thema schon längst verjährt.

Gruß
Der Schleicher



(MOD)

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz