Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Motor
Gast
Beiträge:

17.10.2005 19:14
Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

Ich habe mein Pocketbike erst ein paar Wochen und hab es bei eBay gekauft ... jaja ich weiß die von eBay sollen nicht so super Qualli haben das haben schon viele gesagt.
Und jetzt zum problem also ich schmeiss das Moped an und fahr ein ründchen aber nach ein paar runden wird sie langsermer wenn ich viel gas gebe und wenn ich dann nicht
wieder weniger gas gebe geht sie aus!!! Mir hat auch schon jemand gesagt das ich dar was am Vergaser einstellen muss aber ich weiß nicht was er meinte und jetzt weiß ich nicht weiter...
... (Ich galube er meinte ich sollte etwas vom 2. ins 3. stellen. )
WÄRE ECHT NETT WENN MIR EINER HELFEN KÖNNTE!!! ALSO SCHONMAL DANKE IM VORRAUS!!!

Gruß Sab[grin)

Das Bo Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 7
Punkte: 7

17.11.2005 20:01
#2 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

Hallo !!
Das selbe problem hatte ich auch bei meinem pocket
nach etlicher sucherei habe ich denn Fehler dann doch gefunden ---es hatte sich die gummidichtung der membrane von der metellplatte gelöst und konnte so nicht mehr richtig arbeiten --würde ich mal nachschauen

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

17.11.2005 20:49
#3 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

Hmmm,
Komisch kommt mir bekannt vor

Oli Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

18.11.2005 07:16
#4 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

Welcher Gummi ist das . Ich hab das gleiche Problem . Kann mir jemand sagen wie ich es behebe ??? Am besten wäre ein Bild .
Bitte um antwort bitte bitte bitte .

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

18.11.2005 17:17
#5 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

Sorry Das Bo das ich jetzt die Antwort schreibe.

Also Olli, Du mußt die Membrannenplatte ausbauen. Auf der Mem.platte ist ein Gummi wo die Plättchen aufliegen.Dieses Gummi ist bestimmt im A..... und versuche ein größere Düse.
Das Bo mußte auch eine größere Düse einbauen. Wir fahren gleiche Düsen aber bei mir ist ein BB Kit drauf. Wiso dies so ist .

Malle Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

21.11.2005 19:22
#6 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

Das könnte aber auch da dran liefen, dass der Benzinfilter verdreckt ist oder die Zündkerze verrußt ist... das problem hatte ich auch schon und bei mir lags da dran

hurtig Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

27.09.2006 14:07
#7 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

ist bei mir auch so,geht dauend aus voll die sche.... ist das Kumpel sagte zündspule tauschen(er ist kleinmotorenmechanicker) hat es nicht gebracht,nachj ein paar runden geht sie aus. ich fahre auch1:25 Vollsynthetik oil und vergaser hab ich auch gemacht membrane hab ich liegen wird nachher eingebaut,wenn es dann immer noch nicht geht bin auch ich ratlos...

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

27.09.2006 18:18
#8 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

viele sagen bei c1 ist der alte pott ( auspuff ) besser und so ich glaube sowas gibt es auch bei den normale lk bikes denn mein bike ist nun schon über 1 jahr alt und damals kostete es auch bei ebay das doppelte wie jetzt und die quali war eigentlich auch schwer in ordnung das bike stand über winter also ca 5 monate und danach sprang es auch beim 2. ziehen wieder an und so ich habe überhaupt keine probleme ich habe bis jetzt nur 1 auspuff kaputt bekommen ( vom sturtzt aber ) und sonst ist alles eigentlich noch gut nur mein vergaser gibt etwas viel gas und auser dem auspuff ist auch noch alles orginal

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

27.09.2006 20:20
#9 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

Hi,
kann auch dran liegen das die Dichtung vom Benzinhahn verrutscht istoder die Vergaserdüse verstopft ist
war bei mir so

gruß Bikerfan06

Dirk Diggler Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

27.09.2006 20:30
#10 RE: Die Maschine geht städig aus!!! Antworten

Ich denke, dass liegt an der Vergasereinstellung. Das was man dir gesagt hat von wegen "vom 2. ins 3. stellen" - damit war sicher das umhängen der Düsennadel gemeint.

Schau mal hier -->

http://pocketbike.deinecommunity.de/topi...--zu-mager.html

da wird das Thema ausführlich behandelt und es gibt auch eine Anleitung mit Fotos.

zündkeil »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz