Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 Stammtisch
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

27.04.2007 16:48
stammleute Antworten

also wollte mal fragen wo die ganzen "stammleute" sind?
ich sehe immer nur beiträge von neulingen wobei ich sagen muss das ich die beiträge meist eh nicht lese.
ist mir ihrgendwie zu langweilig geworden es sind nur noch neue leute da die alte threads immer neu volltexten, andauernd posten ohne die edit funktion zu benutzten, ihrgendwelche treffen planen die mich nicht interessieren da ich auf parkplätzen ect nicht fahre ( soll jetzt keine kritik oder beleidigung gegen ihrgendwelche leute sein)

ist das bei euch auch so oder warum sieht man die stammleute nicht mehr so

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

27.04.2007 17:41
#2 RE: stammleute Antworten

@tomey : tachjen das stimmt schon ich sehe auch selten leute aus dem stammtisch(aber darkracer is ziemlich oft on) bin zwar selbsts keiner aber egal^^ aber ich finde neue leute sollten auch hier schreiben können und ihre meinung sagen können ohne das i-jmd immer gleich daran i-was zu mekern hat vielleicht wollen einige davon ja auch mal iwann zum stammtisch dazugehören
aber nix für ungut

P.S.: allerdings in der sache mit den alten threads und der editfunktion das stimmt schon

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

27.04.2007 20:31
#3 RE: stammleute Antworten
ich wollte keinem zu nahe tretten.
ich wollte nur meine meinung dazu sagen und natürlich sollen neue leute ihre meinung schreiben das finde ich auch gut.
nur sind das oft sachen bei denen ich mich am kopf fasse und nur denke das hat nun mit dem sport den ich betreibe schon gar nichts mehr zu tun.
mit stammtisch sind denke ich die fahrer gemeint die immer in bönningsted fahren nicht die die hier im forum sehr aktiv sind.

ich würde mich freuen wenn nun hier keine diskusion statt findet bevor wir noch gar keine meinung von anderen stammleuten haben.
somit bitte ich dich mightyducks dich noch etwas zurück zu halten
Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

27.04.2007 21:28
#4 RE: stammleute Antworten

Hi,
Necomer.Tomey


Gehöre ich eigendlich auch zu den Stammfahrern?
Ich mag Bönningstedt überhaupt nich aber ich war bis jetzt jedes mal in Lübeck...
Warst du eigendlich mal da?Hab dich da glaub ich noch nie gesehen...

Aber hast recht Ich finds auch Schade das man nichts mehr von denen hört die wirklich immer und überall dabei sind...


Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

28.04.2007 14:41
#5 RE: stammleute Antworten

ich war leider noch nicht in lübeck was sich aber auch noch ändern wird, ich bin auch nicht jedes mal in bönningsted.
ich zähle mich auch nicht bei den stammfahrern mit.
da musst du die stammfahrer fragen und nicht mich.

ich würde nur gerne mal die meinung von den anderen hörn ob sie aus dem selben grund wie ich nicht mehr so aktiv sind

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz