andrepb
09.11.2006 18:24
einen schönen Abend....
Einige unserer Stamm-Fahrer hatten die Idee, ne kleine Weinachtsfeier zu veranstalten.
Wir haben uns überlegt, in Bönningstedt ein kleines Rennen mit Karts zu veranstalten.
Also die Bahn steht uns ne Stunde zur Verfügung.
Und zwar am
Samstag, den 16.12.06 von 18 bis 19 Uhr Wer von euch gerne dabei sein möchte, möchte sich bitte hier im Thread anmelden.
Die Teilnahmegebühr liegt bei 18,-€.
Bitte habt Verständnis dafür, das wir das Geld beim letzten Pocketbike Termin einsammeln werden. (03.12.06)
Je nachdem wie viele wir werden, werden wir entweder 2 mal ne halbe stunde fahren (2 Gruppen), oder ne Std ein Team-Rennen.
Danach werden wir uns gemütlich ins Bistro setzen und was trinken und uns Unterhalten und ein wenig Spaß haben.
Wer nicht mit fahren möchte, sondern nur später in der Runde dabei sein möchte, kann das natürlich auch gerne tun.
Ich freu mich auf ne große Teilnahme.
Sportliche Grüsse
Andrepb
*AMS-POCKETBIKE*
**
http://www.pocketbike-Hamburg.de **
***nur wer bremst wird langsamer***
newcomer tomey
Offline Pocketbike-Profi-Tipper
09.11.2006 20:55
gibt es die getränke gratis dazu also sind da welche mit einberechnet?
andrepb
09.11.2006 21:10
Also Getränke sind nicht mit drinne, aber vielleicht bekomme ich ja ne runde für uns da noch hin. ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb *AMS-POCKETBIKE* **http://www.pocketbike-Hamburg.de ** ***nur wer bremst wird langsamer***
andrepb
10.11.2006 08:22
Anmeldeschluß ist Freitag, den 01.12.06 ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb *AMS-POCKETBIKE* **http://www.pocketbike-Hamburg.de ** ***nur wer bremst wird langsamer***
harry
Offline Angehender-Pocket-Profi
10.11.2006 19:18
So Andre , dann fange ich mal an . Dabei sind Stoppel und ich . gruß Harry
Ghost
Offline Pocketbike-Ausbremser
10.11.2006 20:18
Ey Harry du meinst doch Soffel oder
harry
11.11.2006 19:22
@ Ghost !! Hy China Hampel , ich soll dich von Soffel schön grüßen ! gruß Harry
FAHRER
11.11.2006 21:30
@Andrepb, Ich freu mich auf ne große " Anteilnahme " - Ich denke DU meinst Teilnahme oder Gruß Klaus-Peter ************************************************** Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
andrepb
12.11.2006 07:23
@Fahrer, mhh...ich dachte das schreibt man so?! Hörte sich irgendwie gut an, als ich es geschrieben hatte. Naja...hab´s jetzt aber geändert. ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb *AMS-POCKETBIKE* **http://www.pocketbike-Hamburg.de ** ***nur wer bremst wird langsamer***
FAHRER
12.11.2006 07:39
@andrepb, war mir nur so aufgefallen beim durchsehen der Beiträge ! Gruß Klaus-Peter ************************************************** Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Knolle34
12.11.2006 09:42
Hornet
Offline Pocketbike-Neuling
16.11.2006 19:07
Ich komme auch und nehme das volle programm mit. Erst schön um die Piste bügeln und dann schön tanken.
Knolle34
28.11.2006 15:29
harry
28.11.2006 20:23
schaaaaaaaaaaaaaade !!!! gruß Andreas
andrepb
08.12.2006 20:57
Tja...das knn man laut sagen mit "schaaaaadeeee" Da sich ja nur 4 Leute (glaub ich waren das) angemeldet haben, haben wir es erstmal gestrichen. Aber man könnte es ja noch mal im Januar oder so nachholen. Oder was sagt ihr dazu??? Wäre bestimmt lustig geworden. ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb *AMS-POCKETBIKE* **http://www.pocketbike-Hamburg.de ** ***nur wer bremst wird langsamer***
Pocketbike-Hamburg Hauptforum
| - Allgemeine Fragen
| - Anfänger Fragen
| - Gäste
| - News & Info´s
| - Pocketbike Berichte
| - Offtopic
| - Spaß-Ecke
Motor - Technik - Tuning
| - Allgemein
| - Motor
| - Tuning
| - Elektronik
| - Luftgekühlte PB´s
| - Wassergekühlte PB´s
| - Tipp´s und Trick´s
Strecken, Treff´s, Multi-Media
| - Kontaktforum
| - Ich und mein Pocketbike
| - Bilder - Videos
| - Events
| - Stammtisch
Kartbahnen im Norden
| - Kart-o-Mania-Bönningstedt
| | - Racing-Day 2008
| - Kart-House Lübeck
| - Kartbahn Celle
| - Kart-Sportpark-Leese
| - Kartodrom Stüde - Gifhorn
| - Buxtehude
| - Weitere Kartbahnen
| - Diverses /Sonstige Strecken oder Parkpla...
Kartbahnen im Süden
| - Kartbahnen, Strecken im südlichen Deutsc...
Sport
| - Motorsport
| - Bundesliga
| - Formel 1
| - Fussball EM 2008
Marktplatz
| - Händler
| - AMS-POCKETBIKE
| - E-Bay
| - Biete
| - Suche
| - zu Verschenken