Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Tipp´s und Trick´s
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

20.04.2007 20:04
übergnadelte schrauben Antworten
hallo leutz, als ich heute meinen bigbore einbauen wollte habe ich mit einem kreuzschlitzschraubenzieher die schrauben übergnadelt(verschluss kaputt gemacht). ich habe dies dann mit einem MANUELLEN SCHLAGBOHRER(keine elektronik) rausbekommen.

wer mehr varianten für solche situation hat kanns ja hier reinschreiben

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

21.04.2007 00:52
#2 RE: übergnadelte schrauben Antworten

wenn du kreutz überdrehst hammere ein dickeren schlitz rein dann mit druck rausdrehen klappt immer und falls nicht dan mit einem bohrer den kopf kreisförmig vertiefen und einen imbuss rein hammern und dann müsste es auf gehen

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

21.04.2007 01:07
#3 RE: übergnadelte schrauben Antworten

Tach auch !

Da das Gehäuse vom Motor nicht robust ist, sondern mehr oder weniger nur aus Spritzguss besteht, ist ein "draufrumklopfen" mit Sicherheit nicht immer ohne Gefahr der Zerstörung des Gehäuses.
Zu vergessen sei auch nicht, dass das Motorchen aus China stammt, wo meist an Herstellungskosten gespart wird.
Vergnaddelte Schrauben aufbohren, ggf. das restliche Gewindestück mit 'ner Kneifzange o.ä. rausdrehen, hat eigentlich immer irgendwie zur Lösung geführt.

Amen

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

«« lackieren??
fussrasten »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz