Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Tipp´s und Trick´s
MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

13.04.2007 17:17
fussrasten Antworten

fussrasten ich weiss nicht obs bei allem so ist aber die meisten china bikes kann man die fussrasten nicht genug fest ziehen entweder sir drehen sich oder brehen also wass tun ich habe meine alte socke zerschnitten und dann zwischen dem bike und dann dir rasten drauf gesetzt hällt prima oder ihr nehmt die endstücke von ner cd spindel aber ich mache einfah demnächst n paar bmx pecks rann und schweisse sie fest

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

13.04.2007 17:23
#2 RE: fussrasten Antworten

Gute Idee! Bei meinem bike is das Problem genau anders herum.
Die Fussrasten klemmen total. Die kann man nur mit Gewalt ausklappen.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.04.2007 17:34
#3 RE: fussrasten Antworten

hi als ich versucht habe die fußraste festzuziehen ist das teil kaputt gegangen und da hab ich die stange rausgedreht und mit einem gewindeschneider ein gewinde in die karosseriestange reingewindet () und eine mutter drauf die stange reingeschraubt, festgeschweißt und ist jetzt bombenfest hier noch ein pic

____________________________________________

greetz tim

Angefügte Bilder:
kndfgohnesoigbhdföngonsgh üboadföiunsd.JPG  
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.04.2007 17:41
#4 RE: fussrasten Antworten
@ körbi : du musst dran denken die fußrasten von dirtbike sind anders als von den rennmasschienen hier zwei bilder : http://www.pocketbike-shop.biz/images/pr...images/30_0.jpg ( von einer rennmaschine )
und unten zu sehen die eines dirtbike ist also ein unterschied


P.S.: sry das ich das in zwei beiträgen gemacht habe weiß nich wie ich einen lösche wenn ich ihn schon reingesetzt habe

____________________________________________

greetz tim

Angefügte Bilder:
jxfhjdghmgchkmdthgmjdthgkmhjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.JPG  
Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

13.04.2007 20:45
#5 RE: fussrasten Antworten

Aso ich dachte die Fussrasten vom Dirtbike werren dieselben wie die von der Rennmaschiene.
Aber jatz bin ich auf jeden Fall schlauer. Man lernt ja nie aus!

Kein Problem das mit den Beiträgen.

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

13.04.2007 23:08
#6 RE: fussrasten Antworten

muss ich sagen die rasten von deinem dirt bike sind aber eht gut geworden aber dass problem bei rennmascienen ist dass bei der kurve die dinger wenn sie lang sind schleifen dass fürt zu fatalen folgen muss mal gucken on ich mini bmx rasten kriege aber jetzt ist es mit socken eigendlich ganz ok

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

14.04.2007 09:07
#7 RE: fussrasten Antworten

@mini aprilia: meintest du mich? ich habe eine rennmaschine habe körbi den unterschied gezeigt


P.S.: falls du mich nicht meintest sry

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

14.04.2007 09:15
#8 RE: fussrasten Antworten

aso ich dahte du hast n dirt bike weil da ein bild eingefügt war aber
kennst dass ja nix für ungut haha

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

15.04.2007 11:15
#9 RE: fussrasten Antworten

ich hab meine fußrassten einfach bis ganz hinten bei der halterung geschoben nun hält das teil perfekt

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

15.04.2007 20:26
#10 RE: fussrasten Antworten

@ MINI APERILIA: wenn dir die fußrasten vom bmx zu lang sind oder in der kurve scleifen dann flex sie doch kürzer oder so.

mfg
jan

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz