Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Allgemein
Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

19.04.2007 22:08
Reifen Kaputt Antworten

Moin moin erstmal,
habe da ein kleines Problem und hoffe das jemand eine lösung hat.
Bei meinem Hinterrad ist der Schlauch kaputt und ich wollte ihn wechseln. Problem ist nur, ich bekomme den Mantel nicht von der Felge. Brauche ich da evntuell spezielles Werkzeug oder gibt es da einen guten Tip?
Danke im Vorraus
Gruß Carsten



(MOD)

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

19.04.2007 22:25
#2 RE: Reifen Kaputt Antworten

hai also ich würde den rad ab montieren und dann nimm einen hammer und drück erstmal alle stellen von der felge so und dann wie beim fahrad mit einem buttermesser aber nicht die klingen seite sondern die andere seite nehmen den griff und den mantel von der felge ziehen klappt immer habe schon 5 mal gewechseltbeim montieren bisschen creme an den mantel rand schmieren

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

19.04.2007 22:30
#3 RE: Reifen Kaputt Antworten

versuchs doch mal mit ganz normalen reifenheber (heißen die glaubig) einfach aus dem fahrradpannenset nehmen und versuchen rüberzuhebeln.

mfg
jan

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

20.04.2007 08:51
#4 RE: Reifen Kaputt Antworten

Danke für die tipps. Hat gut geklappt. danke
Gruß Carsten



(MOD)

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz