Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Händler
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

20.03.2007 15:23
für dirt/cross bikes FANS Antworten

HI bin ziemlich neu hier und will jetzt auch ein pocket bike. doch leider hab ich bis jetzt noch keine ahnung und weiß nich recht wo ich mir eins kaufen soll. naja wer mir weiterhelfen kann bitte melden . wer ähnliche probleme hat schreibt mich ruhig an vielleicht habe ich bis dahin ein händler gefunden. hab gehört andre hat auch gute

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

20.03.2007 19:39
#2 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten
Tach Jan !

Schön, dass Du mal nicht 'n veralteten Thread ausgegraben hast und 'n weiteren Beitrag zugefügt hast.

Aus 'nem anderen Beitrag von Dir konnte ich entnehmen, dass Du Dir nicht ganz schlüssig bist, was für ein Bike Du Dir zulegen solltest.

Ob Du Dir nun ein Dirtbike oder Chinakracher im Rennmaschinenlook zulegst, musst Du letztendlich selber entscheiden.

Hier mal 'n paar Minuspunkte, die 'n Dirtbike im Vergleich zum 08/15 Chinakracher hat (meineserachtens !!!);

Die herkömlichen originalen Auspüffe sind sowohl beim Dirt als auch beim 08/15 Chinakracher immer 'ne extreme Leistungsbremse, welcher zur Leistungssteigerung besser gegen einen Tuningpöff ausgetauscht werden sollte.
Hier geht es schon los.
Für 'n Dirtbike gibt es meines Wissens bislang keinen gescheiten Tuningpott.
Alle angebotenen Auspüffe für Pocket-Bikes sind in der Regel für die 08/15-Kracher.
Sofern man handwerklich etwas geschickt ist, kann man sich natürlich einen Tuningpott für's Dirtbike zurecht "feilen."
Ordentliche Steigungen im Gelände wirst Du mit 'nem Dirtbike kaum bis garnicht schaffen, da hierfür einfach zu wenig Motorleistung vorhanden ist.
Auf Kartbahnen, wo man in der Regel nur legal fahren darf, wirst Du aufgrund der Höhe und der Bereifung des Dirtbikes in engen Kurven Probleme bekommen.
...Dies ist aber meine Meinung zum Dirtbike.
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

...Mein Rat, hol' Dir 'n neuen 08/15 Kracher von Andre (Admin hier im Forum).

Falls Du Dich doch zu 'n Dirtbike entschliessen solltest, gibt es Super-Elektro-Seller, Papenstr. 29-31. D-22089 Hamburg (Wandsbek). Kontaktdaten:. Tel.: +49 (040) 23 84 70 95. Fax.:+49 (040) 23 84 70 96. E-Mail: info@super-elektro-seller.de
Die haben u.a. solch Müll zum Verkauf.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

20.03.2007 20:17
#3 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

Sry wegen dem thread. bin noch neu hier weiß auch nich recht ob ich diese nachricht nicht lieber als privat mail schreiben sollte. naja du bist schon der 2. der mir rät ein 08/15 zu holen. áber hab ja noch zeit zu überlegen. danke für die info. wer noch eine meinung zu dirtbikes hat bitte melden

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

20.03.2007 21:28
#4 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten
du sollst nur private mails schreiben wenn der thread nicht mehr aktuel ist oder es der thread erstelle schreibt.
natürlich gibt es auch ausnahmen aber das muss jeder selbst wissen wo für ihn die ausnahme ist.
wenn jemand in einen alten thread etwas schreibt und der typ aber gar nicht mehr angemeldet ist finde ich es auch unsinnig das zu schreiben ( war nur ein beispiel )

dirts kann ich nicht so empfehlen da sie meistens profil reifen haben und die sehr rutschen besonders wenn das bike noch federung hat.
CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

20.03.2007 22:05
#5 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

Moin Jan,

Du musst wissen wo Du fahren willst.Willst Du über Stock und Stein heizen(was meisstens verboten ist),oder willst Du lieber auf ner Kartbahn fahren?
Hast Du ne Rennsemmel kannst Du nur auf glatten Untergrund fahren.Schlaglöcher verzeihen sie nur selten bis garnicht.Ham ja keine Federung.Da geht schnell was kaputt.

Mein Tipp:Kauf Dir eins in Rennlook und Du wirst bestimmt viel Freude daran haben .
Da kannste auffer Kartbahn richtig Kit geben.
Aber wie gesagt...muss jeder selber wissen.
Gruss CrazyAndre

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

21.03.2007 15:34
#6 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

ok danke für die tipps. ich weiß nicht genau welches ich zuerst kaufen soll hehe. eigentlich will ich beide habn und es ist nur eine frage der zeit bis ich beide habe . freu mich schon

mfg
jan

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

21.03.2007 21:06
#7 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

hi erst ma ich weiß das die dirt bikes nicht so toll sein solln aber i-wie komm ich nicht von ihnen los. hab jetzt ein ganz lustiges ´´trial bike´´ gefunden. könnt es ya mal angucken und mir berichten was ihr davon haltet. weiß leider nicht wie ich meine picz hier hochlade aber hier ist ein link: http://www.pocketbike-pocketbike.de/artikel.aspx?art=83093

mfg
janhttp://www.pocketbike-pocketbike.de/artikel.aspx?art=83093

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.03.2007 18:32
#8 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

hi ich kann nur sagen das wird schnell kaputt gehen wenn du dich hinpackst was mir mit meinem dirtbike passiert ist wenn man plötzlich beschleunigt und man einen wheeli macht und nach hinten überkiept bricht hinten schnell mal die plastikverkleidung ab... naja aber es bleibt die überlassen mfg tim

____________________________________________

greetz tim

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

23.03.2007 08:18
#9 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

Also, normalerweise gehört dieser Thread hier schon nicht mehr her sondern unter "Allgemeine Fragen".
Es hat hier nicht wirklich was mit "Händlern" zu tun. (vielleicht 1-2 Beiträge und das war es schon).

Entweder ihr bleibt beim Thema, oder ich verschiebe den Thread und ihr könnt euch über die Bikes unterhalten welches nun besser ist oder nicht oder welches Du nehmen möchtest.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

23.03.2007 21:47
#10 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

Ok sry. also wer noch infos über dirt bikes hat immer her damit. wer seins verkufen will oder gute händler kennt immer her damit.

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

25.03.2007 22:14
#11 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

hi

noch ne frage: ´weiß jemand ob der laden in der papenstraße auch dirtbikes hat?? und hat der laden vllt ne hp oder so??

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

25.03.2007 22:59
#12 RE: für dirt/cross bikes FANS Antworten

ja als ich letztens da war hatte er einige da...und eine hp haben die auch aber ich kenn die seite nicht also... mfg tim

____________________________________________

greetz tim

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz