Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 Händler
chrish Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

21.07.2006 12:40
Totaler Anfänger :( Antworten

Hi Erstmal
Komme auch aus Hamburg Und Will Jetzt Auch Anfange Mit Den Pocket Bikes :D
Bin Allerdings Voll Der Anfänger Das Heist Noch überhaupt keine ahnung.
Also Erstmal brauch ich natürlich ein bike :) bei ebay habe ich rumgeguckt und fande die auch schon cool da aber hier im forum heist es wohl das ebay nich die richtige adresse sei in bestimmten dingen.
Also kann mir vllt. jemand helfen ich interessiere mich fürn ein "MIDI-BIKE" mit lichtmaschiene,tacho usw. und es sollte schon 70cm hoch sein.
Kennt Jemand Ein guten Shop in Hamburg????
Also Wäre Echt Cool Wenn Ihr Da n Paar Tipps habt^^

Mfg
Chrish

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

21.07.2006 14:08
#2 RE: Totaler Anfänger :( Antworten

naja 70ccm wirst du nicht finden es gibt eigentlich nur

39ccm
49ccm
110ccm (midibike,pitbikes)

von ebay händlern halte ich persönlich auch nichts

ich stelle mir jetzt gerade die frage warum du ein medibike haben willst wo und wie willst du denn fahren ???

ein wirklich sehr guter händler ist http://www.minipockes.de die stehen dir mit rat und tat beiseite



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

chrish Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

21.07.2006 15:43
#3 RE: Totaler Anfänger :( Antworten
haha nein nich 70ccm 70CM hoch ich mag die nich die so niedrig sind also 60cm oder 70cm sind ya nur 10 cm unterschied aber das merkt man schon wenn man auf nem 70cm sitz den unterschied.
Also Ich Weiss Das Nich So Genau Saß Noch Nicht Auf Einem, Ich weiss nich wie es bei euch ist ich bin rellativ klein vllt. reicht so n 60CM bike aber ich kann mir nich vorstellen das das angenehm ist xD

Danke Für Den Link Wird Mal Angucken ;)

Also Midi-Bike Finde Ich Ein Klein Wenig Besser Also DIe Normalen Rockets usw, Und Fahren Mal Sehen Wird Schon Was Finden Hier :D

Greetz Chrish

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

21.07.2006 18:56
#4 RE: Totaler Anfänger :( Antworten

Hallo chrish ,

mit der sitzhöhe das würde ich vorher mal bei jemanden ausprobieren ,
Je höher du sitzt je unhandlicher wird der Bock in den Kurven mann will ja nicht nur geradeausfahren .
Sämtliche rennbikes sind bedeutend niedriger ,das ist aber geschmackssache .

schöne grüsse Harry

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

19.03.2007 20:37
#5 RE: Totaler Anfänger :( Antworten

Hi chrish
ich will mir auch bald ein pocket bike kaufen allerdings suche ich ein dirt/cross pocket bike. wenn du oder jemand anderes nen guten shop in der nähe von hamburg kennt oder nen guten online shop bitte melden.

mfg
jan

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

19.03.2007 21:20
#6 RE: Totaler Anfänger :( Antworten

tach jan, hab dir ja schon gesagt dass ich andre mal ansprechen würde is wirklich der richtige ansprechpartnermfg tim

____________________________________________

greetz tim

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz