Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.110 mal aufgerufen
 AMS-POCKETBIKE
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.02.2007 10:32
Shop Link Änderung Antworten

Hallo,

Der Shop ist umgezogen. Er befindet sich jetzt hier: http://www.pocketbike-hamburg.de/shop
Es gibt auch ein paar Änderungen wie die Optik, Anmeldemöglichkeit, etc...




Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Jolee Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

06.05.2007 22:26
#2 RE: Shop Link Änderung Antworten

Hey Andre
ich weis nicht wie ich dich erreichen kann deswegen mache ich es hier mal.
Nämlich wollte ich fragen du hast ja ein Shop in Hamburg und ich wollte fragen ob du ein Snakepipe auspuff da hast und ein Big BOre Zylinder Satz und wenn ja wie teuer sind die?Könnte ich die am WEekend vlllt. abholen?
MFG:Jole

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

07.05.2007 10:59
#3 RE: Shop Link Änderung Antworten

geh mal auf http://www.pocketbike-hamburg.de und dann nur unter ams-shop dann siehst du was er alles hat.
eine snake pipe ist nicht dabei aber ein einteiliger bb kostenpunkt 15 euro wenn du ihn abholst.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

07.05.2007 14:34
#4 RE: Shop Link Änderung Antworten

ich hatte mit ihm schonmal über ne snake pipe gesprochen und er meinte er würde die dann bestellen aktuellen kostenunkt wüßte er nich also einfachmal ne pm schicken

____________________________________________

greetz tim

Jolee Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

07.05.2007 14:44
#5 RE: Shop Link Änderung Antworten

Ich blick auf der Seite irgendwie nicht durch.=(
Ich finde da kein Big BOre=(

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

07.05.2007 15:07
#6 RE: Shop Link Änderung Antworten

doch schon aber halt nur ne einteiligen der nicht zu empfehlen ist schau im ebay nach

____________________________________________

greetz tim

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz