Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 AMS-POCKETBIKE
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

26.09.2006 02:16
kleine Shop Änderung Antworten

Hallo Leute...

habe mal wieder das Design von dem shop geändert, bzw. ein kleines update durchgeführt.
Aber das war noch nicht alles. Es geht jetzt weiter.

Die Produkte werden bald erweitert, und da bräuchte ich ein wenig eure Hilfe.

Zum Beispiel möchte ich jetzt auch gerne Teile für die Wassergekühlten mit ins Programm nehmen.

Aber da seid "Ihr" gefragt:

Welche Teile wären sinnvoll, und welche nicht???
(es gibt ja einiege C1 fahrer unter uns)

Und ansonsten, was hättet Ihr sonst noch gerne so im Programm?
Hab zwar meine Vorstellungen, aber bin gerne für Ideen offen.

Tja, das war es erstmal von mir.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

26.09.2006 16:13
#2 RE: kleine Shop Änderung Antworten

Hi andrepb

Wie wärs denn ma damit: kompletter Motor,Vergaser,Auspuff,BigBore,???

Gruß Bikerfan06

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

26.09.2006 17:16
#3 RE: kleine Shop Änderung Antworten

Oh ja setz mal Teile für WK-Bikes mit rein ;)

hmm was würde ich reinsetzen?: Kühler,anständige AGB,Schläuche (z.B. Stahlflex) usw.
weiss ja nicht was alles reinnehmen wolltest?

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

26.09.2006 20:02
#4 RE: kleine Shop Änderung Antworten

Hallo Andre ,
1. Deckel für AGB´s sind Pflicht
2. Ritzel 6er und 7er evtl. mit Glocke
3. Kupplung original und Zocchi
4. Zocchi Endschalldämpfer und Kompl. Anlagen
5. Zocchi Monsterintake
6. 17,5er Dellorto

falls ich was vergessen habe bitte ergänzen ! aber das sind glaube ich die wichtigsten sachen .

mfg Harry

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

26.09.2006 20:36
#5 RE: kleine Shop Änderung Antworten

ich werde auch mal meinen senf dazu geben auch wenn das vielleicht ein paar leuten nicht gefällt und zwar ich schaute eben mal im shop und fand z.b. ne kupplung für über 100 euro ich bin mich sicher das es ne zoochi sein soll es stand da aber nicht was für eine zumindest sah ich das nicht entweder sollte es hingeschrieben werden oder einfach nur mal für dumme leute einfacher gemacht werden und es sind auch nicht so viele sachen da also big bore zylinder snake pipes oder sowas ich sah ihrgendwie nichts also würde ich es an deiner stelle erst mal im lk bereich vergrößern ( nicht böse gemeint andre ich hoffe mal du weist das finde das auch toll das du da so nen service anbietest )

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

26.09.2006 21:03
#6 RE: kleine Shop Änderung Antworten

Hi oder vielleicht auch komplette Bikes (china LKs,elite replicas,c1en...

Gruß Bikerfan06

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

26.09.2006 23:21
#7 RE: kleine Shop Änderung Antworten

@ newcomer Tomey

also ich muß Dir recht geben das mit der Kupllung. Es ist ne Zoochi. Aber der Preis ist auch schon ein wenig überholt.

Da ich vorher im Shop nur das drinne hatte, was ich auch da hatte ist mir das halt nicht so wirklich aufgefallen.
Und zu dem, das jetzt so wenig Teile im Shop drinne stehen, habe ich auch ne erklärung.
Also Teile habe ich genug da, auch verschiedene.
Problem war nur, das ich letzte nacht den Shop neu gemacht habe und da nicht weiter drauf geachtet hatte.
Ich war mehr mit ein paar anderen kleinigkeiten beschäftigt.
Als ich am Mittag nochmal dabei war habe ich es auch festgestellt, das dort nur knappe 20 Teile online stehen, obwohl ich mehr Online haben wollte.

Da hatte ich aber keine Zeit es noch zu ändern, da ich weg mußte.
Konnte auch nicht noch nen extra Kommentar dazu abgeben. Sorry.

Aber ich bin trotzdem immer für Kritik zu haben. Auch solche. Hättest Du es wohl nicht geschrieben, wäre es mir wohl auch erstmal nicht aufgefallen.

Und von den Teilen her hab ich schon so ne kleine tuning Liste was ich brauche.
Aber da viele auch ne WK haben, möchte ich da halt auch so einige wichtige brauchbare Teile anbieten.

Ich denk ich werd den Shop noch mal für ein paar Tage zurücksetzen in die alte version und wenn ich die anderen sachen geändert habe wieder ändern.
Ich denke mal, das wäre die beste lösung erstmal.

Aber ich freue mich trotzdem über vorschläge und Kritik.



**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Kurzurlaub »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz