Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.02.2007 14:49
neues pocketbike... Antworten

hallo leute, ich will mir ein neues pocketbike kaufen mit nich allzu viel geld wie ist den das hier sind die daten vom bike:

Motor MT-A1 Zwei Takt

Anzahl der Zylinder 1

Hubraum 49cc

Motor Kühlsystem Luftgekühlt

Leistungsabgabe 2,5KW

Vergaser Dell'orto

Zündung Elektrisch

Zündkerze NGX B9 ES
Starter Seilzug

Kupplung Zentrifugal
Rahmen Geschweisste Hohe Druckstahlschläusche
Bremsen Vorderrad Scheibenbremsen

Hinterrad Mechanische Bremsen
Gummireifen Frontseite und Rückseite 6,5" - 63

Kraftstoff Benzin Oktan 92 + Syntaktisches Öll

Mischrate (Nach bruch in Periode) 50:1

Tankkapazität 1 Liter
Geschwindigkeit abhängig vom Fahrergewicht max. 80Km/h
Leergewicht
19Kg

Traglast
bis ca. 120Kg

Grundlegende Masse Länge 950mm

Breite 500mm

Höhe 565mm



so ich hab das einfach mal rauskopiert hier noch ein pic bin mir halt nicht so sicher ob ich ein besseres für das geld bekommen kann...ach ja und ich wär bereit bis zu 130€uro auszugeben(is zwar nich viel aber gibt es was besseres für das geld??)


____________________________________________

greetz tim

Angefügte Bilder:
5b6d3bc12ba7e526af6e5bbe2919ae18.jpg   5e408752aeb6479fba7b2c0deca39769.jpg   63ce86efc3541e88c044127542f435a1.jpg   9656eb1f36490dc8ffc90c28331c4918.jpg   cb0fedc291584607bf1db429a6e90df2.jpg  
DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

13.02.2007 16:54
#2 RE: neues pocketbike... Antworten

. . . Vom Rahmen her ist das Bike etwas anders, als die herkömmlichen 08/15 Bikes.
Was in's Auge fällt, ist die Verstärkung der jeweiligen Hinterradschwingen.
Sieht jedenfalls nicht unstabiler aus.
Ich denke mir, dass auch bei diesem Bike in Bezug auf die Leistung / Höchstgeschwindigkeit, wie bei den Angaben der anderen 08/15-Bikes, übertrieben wurde.

Aber mal was anderes;
Kommst Du aus HH oder Umgebung ?
Wenn ja, könnte Dir Andre (andrepb Admin hier im Forum) bestimmt auch ein neues Bike vermachen, da er immer mal wieder welche hat.
Kannst ihn ja mal fragen.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.02.2007 18:07
#3 RE: neues pocketbike... Antworten

ich komme aus hamburg-wandsbek...ja klar sprech ihn mal an
danke und mfg tim

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

14.02.2007 20:13
#4 RE: neues pocketbike... Antworten

immer mal wieder?
seine wohnung besteht aus bikes im wohnzimmer stehn schon 5 oder so rum
ich denke du bist gut dabei wenn du dir von andre eins kaufst denn er testet die bikes auch vorher hab ich mal gelesen

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

14.02.2007 20:36
#5 RE: neues pocketbike... Antworten

Hallo,
solch eine Chionaschleuder hab ich auch. Meine hab ich für 30 € (gebraucht zwar - aber kaum genutzt) beim großen Auktionshaus erworben.

Gruß Klaus-Peter

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

«« Dirtbike
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz