Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
moto-PB Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

03.01.2007 23:39
ist echt wichtig Antworten

HEY LEUDE!!!

MEIN BIKE STEHT SEIT CA. NEM HALBEN JAHR NUR RUM SUCHE DIE GANZE ZEIT VERGEBLICH PLÄTZE WO ICH FAHREN KANN (AUSSER KAHRTBAHN) KANN MIR BITTE BITTE JEMAND SAGEN WO ICH LEGAL FAHREN KANN AM BESTEN PARKPLATZ ODER SO....
IST ECHT WICHTIG GEHE SONST BALD EIN WEIL ICH SO LANGE NICHT MEHR GEFAHREN BIN BITTE SAGT MIR ETWAS KOMME AUS HH BITE MELDET EUCH...

Angefügte Bilder:
P1000034.JPG  
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.01.2007 01:16
#2 RE: ist echt wichtig Antworten

gibt es wohl keine^^ musst du bekannte fragen nach denen ihren hof oder so also privat grundstücke oder fahr wie wir alle auf kartbahnen

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

04.01.2007 04:22
#3 RE: ist echt wichtig Antworten

Tach auch moto-PB und willkommen hier im Forum !

Gibt LEIDER wirklich wenig Möglichkeiten, wo man fahren darf.
Die Bikes sind auch gewöhnlich zu laut, um unbemerkt irgendwo, z.B. auf 'nen Parkplatz von der Metro, fahren zu können...geht gewöhnlich nicht lange gut.
Du bist nicht der Einzigste, der das sch.... findet.

Am 18.01 ist Kartbahn in Lübeck angesagt.
Für 15.-€ kannst Du da von 18-21 Uhr den Hahn aufreissen.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Skatebiker Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

04.01.2007 13:38
#4 THX Antworten

okay danke für die antwort komme dann vllt nach lübeck bleibt mir ja nichts anderes übrig...
wenn ich was herausfinden sollte lass ich euch wissen
GRÜ?E AN ALLE

moto-PB Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

04.01.2007 13:44
#5 FRAGE: Antworten

IS ES RICHTIG DAS BEI SO EINEM TREFFEN IMMER NUR WASSERGEKÜHLTE PB KOMMEN
ICH UND N KOLLEGE ABEN LUFTGEKÜHLTES NICHT DAS DAS STIMMT WEIL WIR DANN JA
ÜBERHAUPT KEINE CHANCE GEGEN DIE HABEN ODER IST DAS IN 2 KLASSEN EINGETEILT?
WIE VIELE LEUTE KOMMEN DA DENN IN ETWA HIN???


Angefügte Bilder:
DSC00030.JPG   DSC00044.JPG  
Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

04.01.2007 15:00
#6 RE: FRAGE: Antworten

Da fährt alles zusammen!

Wasser und Luft gekühlte Marken und Chinabikes
es fahren aber genug lk! du bist also nich der einzige
Es kommen immer bestimmt 30 Leute und ich Schätze da es das erste mal nach Monaten ist wirds da richtig voll werden...


gruß Bikerfan06
*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.01.2007 21:30
#7 RE: FRAGE: Antworten

es ist ja so gesehen auch KEIN rennen. es ist einfach nur los fahrn und mit anderen bischen auf der strecke fahrn. wenn man so fährt merkt man schnell wer etwa genauso schnell ist und dann versucht man eben immer mit dem jenigen zu fahrn so geht es mir.

moto-PB Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

04.01.2007 23:31
#8 WO IS DIE BAHN???? Antworten

NA... ICH BINS NOCHMAL

WOLLTE MAL FRAGEN WO GENAU DIE KAHRTBAHN IN LÜBECK IST
UND OB ICH MEIN BIKE MIT IN DIE BAHN NEHMEN DARF???

WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

04.01.2007 23:52
#9 RE: WO IS DIE BAHN???? Antworten

Tach moto-PB !

Schau' mal hier auf der Homepage von der Kartbahn in Lübeck, steht alles beschrieben...http://www.kart-house.de/

Dein Bike mit in 'nen Zug nehmen...hmmm, kann ich mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist.
Vielleicht das Bike in 'ne riesen Sporttasche packen und es unbemerkt lassen.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz