Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Mini-Dirt-Biker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

21.11.2006 14:09
was ist da los? Antworten

Hallo Leute,
Habe 2 fragen

1.ich habe ein kleines dirt bike und wollte mal fragen warum es so schlecht beschleunigt?!

2.wenn ich über Nässe fahre und wasser auf meinen auspuff kommt,dann verdunstet das wasser ja...jetzt meine Frage.Macht das was???

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

21.11.2006 17:11
#2 RE: was ist da los? Antworten

beschleunigung du wirst wahrscheinlich ein kleine ritzel hinten drauf haben oder einfach nur etwas mehr wiegen. ich denke dem auspuff macht das nicht viel aus er wird wahrscheinlich anfangen zu rosten ihrgendwann

Mini-Dirt-Biker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

21.11.2006 17:16
#3 RE: was ist da los? Antworten

könnte die beschleunigung besser werden wenn ich große ritzel rauf mache ?

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

21.11.2006 18:41
#4 RE: was ist da los? Antworten

HI,

dann wüede es auf jeden fall besser beschleunigen
aber die endgeschwindigkeit ist dann auch niederiger

gruß Bikerfan06

Dirtbiker Offline



Beiträge: 30
Punkte: 30

21.11.2006 18:50
#5 RE: was ist da los? Antworten

kann die nen doppel auspuff mit mehr leistung verkaufen für dirtbike nagelneu für sofortkauf 15€ er ist momentan in ebay drin

Mini-Dirt-Biker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

21.11.2006 19:34
#6 RE: was ist da los? Antworten

Nen doppel auspuff habe ich ya schon drauf
Aber danke trotzdem

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

21.11.2006 20:34
#7 RE: was ist da los? Antworten

Tach auch !

@Mini-Dirt-Biker:

Kann auch sein, dass Du unter den "unglücklichen" Gewinnern gefallen bist und 'n kleinen Zylinder mit 40mm Kolben (ca.43ccm) erwischt hast.
Mit solch Zylinder läuft das Bike von Haus aus Endgeschwindigkeit zwar schneller als die, die 'n 44mm Kolben (49ccm) haben, jedoch ist die Beschleunigung wesentlich schlechter.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Mini-Dirt-Biker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 13
Punkte: 13

21.11.2006 20:50
#8 RE: was ist da los? Antworten

Also ich bin mir nicht so sicher da ich nicht soviel davon verstehe...
ich hoffe das ich ein "glücklicher" gewinner bin

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz