Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.171 mal aufgerufen
 Buxtehude
pocketjunkie Offline




Beiträge: 31
Punkte: 31

12.10.2005 22:55
Kartbahn Buxtehude Antworten

Moin. bin gerade wieder zurück von der Kartbahn in Buxtehude. war wieder ein gelungener Abend. Zur Erinnerung!!
JEDEN MITTWOCH VON 18- 23 UHR.......

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

13.10.2005 00:04
#2 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

klingt ja gut

kannst du da mal mit etwas mehr input ankommen?

wäre ja für einige hier auch mal interessant
gruß

xlspecial

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.10.2005 06:36
#3 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

Moin moin....

jo bitte ein bisschen mehr Info....vielleicht eine Web-Adresse wegen Strecke und Anfahrtsweg

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

pocketjunkie Offline




Beiträge: 31
Punkte: 31

13.10.2005 17:04
#4 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

Die Web Adresse lautet. http://www.kartbahn-buxtehude.de/. Eine halbe Stunde kostet 5 euro dementsprechend ne Stunde 10. Es wird nur die reine Fahrzeit berechnet. Es ist egal wie viele Pause ihr macht es zählt nur die reine Fahrzeit.. Gestern waren da so circa 20 leute .

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

13.10.2005 17:46
#5 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

klingt ja schon mal gut

noch mehr input bitte: wer organisiert das? muß man sich anmelden vorher?

was ist sonst noch zu beachten?
gruß

xlspecial

pocketjunkie Offline




Beiträge: 31
Punkte: 31

13.10.2005 22:44
#6 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

Da kann man einfach so hingehen. Ohne Anmeldung. Eigentlich ist nix zu beachtet außer Helmpflicht aber das ist ja selbstverständlich.
Einfach Bike Sprit werkzeug falls nötig einpacken und hingehen. Man braucht keine Unterlage falls mal was ausläuft das wird nicht verlangt da was unterzulegen.

Es werden da jedoch keine richtigen Rennen gefahren... Einfach nur so just for fun. ohne Rundenzeiten und so. .


xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

15.10.2005 14:30
#7 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

sehr schön

mal sehen wann ich zeit hab, da werd ich mal vorbeikommen
gruß

xlspecial

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

23.10.2005 20:02
#8 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

ich werde es diesen Mittwoch nicht schaffen....

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

fox-racer Offline




Beiträge: 29
Punkte: 29

24.10.2005 17:08
#9 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten
Zitat von pocketjunkie
Moin. bin gerade wieder zurück von der Kartbahn in Buxtehude. war wieder ein gelungener Abend. Zur Erinnerung!!
JEDEN MITTWOCH VON 18- 23 UHR.......

also mittwoch abend wer ist dabei???

schotte541, pocketjunkie und ich werden am start sein
könnt ja auch kommen

mfg viell sieht man sich da

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

27.10.2005 09:21
#10 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

Moin moin....

und wer hat es nun geschaft.....Bericht!!! und Bilder wenn Ihr dran gedacht habt :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

pocketjunkie Offline




Beiträge: 31
Punkte: 31

27.10.2005 17:33
#11 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

Moinsen..
ich war dabei habe es geschafft. Also bilder habe ich leider nicht war da ja zum fahren und nicht zum knipsen.
Es war wieder ein schöner abend. Am Anfang war die Strecke ein bisschen voll. Aber zum Schluß konnte man da schöne runden drehen. Vielleicht sehen wir uns ja nächste woche.
War sonst noch wer da?

bald ist Sonntag JUHU. wieder ein bisschen rumkurven.

Midi Offline




Beiträge: 61
Punkte: 61

27.10.2005 21:41
#12 RE: Kartbahn Buxtehude Antworten

moinsen
War jetzt zum zweiten mal da und muß sagen, MEGAGEIL!
kenn zwar noch niemanden dort, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
Werde jetzt aber auf jeden Fall regelmäßig hinfahren.
LG
Midi

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz