Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Buxtehude
pocketjunkie Offline




Beiträge: 31
Punkte: 31

09.10.2005 19:19
Kartbahn Buxtehude an der B 73 Antworten

Wollte euch mal eben mitteilen, dass auf der Kartbahn in Buxtehude jeden Mittwoch Pocketbiketag ist. Start ist um 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Dort kann man mich auch antreffen. Also wer Lust und Zeit hat einfach vorbeikommen und mitcruisen. Und das beste ist es ist jeden Mittwoch.

hier noch die Internet Adresse:: http://www.kartbahn-buxtehude.de/

Also bis eventuell Mittwoch.

Gibt es in Hamburg sonst noch kartbahnen die sowas veranstalten?

habe mal in Bispingen angefragt auf der Schumacherkartbahn. Habe aber noch keine Info zurück bekommen. Wenn ich was höre sag ich euch bescheid.

Bis dann PBJunkie

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.10.2005 19:31
#2 RE: Kartbahn Buxtehude an der B 73 Antworten

das hört sich ja gar nicht schlecht an. Was kostet das denn da?
Gibt es da sonderpreise für die Zeit am Mittwoch?
Gibt es auch ne adresse? Hab auf der Seite nichts gefunden.

MfG André
*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.10.2005 19:32
#3 RE: Kartbahn Buxtehude an der B 73 Antworten

oh...hab den Lageplan grad gefunden. Also die frage hat sich erledigt.
*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

pocketjunkie Offline




Beiträge: 31
Punkte: 31

09.10.2005 19:48
#4 RE: Kartbahn Buxtehude an der B 73 Antworten

Eine halbe Stunde kostet 5 euro. es wird aber bur die Zeit berechnet die man wirklich fährt. Also wenn man 15 Minuten fährt und dann sagt ich mache ne pause wird die zeit für einen gestoppt also wirklich nur die gefahrene Zeit. Finde ist ein fairer Preis

Pocket junkie

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz