Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
2Tmixxa Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

17.11.2006 17:04
Tag zusammen!! Neu hier! Antworten

Hallo, bin der Christo aus Essen, und ausser Mountainbike fahren und Zeichnen gehört auch Pocketbike fahren zu meinen hobbys. Ich freue mich hier zu sein unter gleichgesinnte!! Ich fuhr oft mit den kumpels in Duisburg auf dem Ikeagelände, bis mal wieder irgendwelche typen ohne helm in die warenannahme gerauscht sind... hat jedenfalls der Sicherheitsdienst erzählt der uns ganz nett vom platz gewiesen hat. Ansonsten fahren wir ab und zu in Dienslaken auf der Kartbahn (Dienstags Pocketbike-Tag). Mein Bike ist ein Chinakracher wie ihn jeder kennt, den ich ein wenig getunt habe. Rennsnake dran, Sportluftfilter, vorne 6er hinten 68er ritzel, Carbonmembrane und den Standardvergaser + Ansaugstutzen auf 14,5mm aufgebohrt (auf hochglanz). Freu mich schon auf die einen oder anderen tips hier in den Foren!
MFG
2Tmixxa

Angefügte Bilder:
PB1.JPG   PB2.JPG   PB3.JPG  
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

17.11.2006 18:19
#2 RE: Tag zusammen!! Neu hier! Antworten

Hi Christo,
ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
Dann mal viel spaß hier.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

17.11.2006 19:09
#3 RE: Tag zusammen!! Neu hier! Antworten

Hallo 2Tmixxa,
erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im hohen Norden, und viel Spass hier im Forum.
Wie verschlägt es Dich denn hierher in den hohen Norden ?

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

17.11.2006 22:47
#4 RE: Tag zusammen!! Neu hier! Antworten

Auch von mir...Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, 2Tmixxa !!!

Wie Fahrer schon fragte, was verschlägt Dich hier in's Hamburger-Forum ?
Deine Heimatstadt Essen ist ja nicht gleich nebenan.

Unter http://www.ams-forum.de/t461f11-Dritten-...i-Zylinder.html kannst Du Dir gerne mal den Extremfall eines orgi Vergasers ansehen.

Dann mal viel Spass hier im Forum.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

2Tmixxa Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

18.11.2006 10:54
#5 RE: Tag zusammen!! Neu hier! Antworten

Hallo zusammen!! Was ich hier in Hamburg mache?? Ich habe im internet rumgesucht nach pocketbike-foren und bin auf euch gestoßen und hab mich eiskalt hier registriert. Und Hamburg, find ich schön da ich öfters nach Damp aufm Campingplatz fahre, besuche ich einen kollegen der in Hamburg wohnt. Mal sehen wie es sich hier alles so entwikelt, da könnten wir ja mal ein ründchen fahren!
MFG
2Tmixxa

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz