Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.532 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 20:25
#31 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

dieser sogenannte blaumann sieht einfach zu geil aus ^^ er sieht aus wie nen mechaniker mit ganz wichtig werbung usw hinten drauf und fährt dann auf sonnem kleinen teil hehe einfach nur geil
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 20:25
#32 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

naja...von mir aus auch jetzt kurz.
der preis hört sich auch gut an.
dann schick doch mal deine nummer rüber.

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

14.11.2006 20:28
#33 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

aha ich habe so welche knieschützer von den inlinern gehabt aber die haben dolle gedrückt wenn ich meine beine gecknickt hzabe denn das waren welche zum überziehen aber jetzt habe ich welche von zoochi die sind richtig gut die drücken kein bischen

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

14.11.2006 20:29
#34 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

für sein hobby fährt man auch gern mal länger hehe^^ ich brauchte z.b. ne dichtung hab das mit andre abgesprochen. danach bin ich ne stunde hin gefahrn 5 min mit andre geschnackt und ne stunde zurück^^ hat sich aber gelohnt die dichtung passte PERFEKT. ich schulde dir sogar noch die 2 euro andre^^ hab das letztes mal in der aufregung vergessen weil ich mit meinem bike geschäftigt war weist du aber auch

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 20:33
#35 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@tomey
war auch sehr ersaunt, das Du so langefahren mußtest. Aber wenn es alles klappte, ist ja gut.
Klar hab ich das gesehen das DU im streß warst. Ist aber kein Problem. Bin ja nicht aus der welt.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 20:34
#36 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
NUMEMR GEHEIM ^^
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

14.11.2006 20:37
#37 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@newcomer tomey warst du auch letzes mal in bönningstedt ??? wenn ja hattest du eine gelbe machine dabei ???

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

14.11.2006 20:38
#38 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@andrepb meinst du so ein rennoverall ist gut ???weil diese dinger gibt es bei ebay haufenweiße das sind diese anzüge von den kartfahrern

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

14.11.2006 21:02
#39 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@toni jo ich war da ich bin als ERSTER aus der boxengasse los gefahrn. dann bin ich 1,5 runden gefahrn und hab mein bike einmal in die boxengasse getragen und für mich wars das hab dann noch versucht ihrgendwie das bike wieder start klar zu machen aber ging nicht. hatte ein graues bike dabei . nächstes mal werde ich mit 2 vielleicht auch 3 am start sein hab noch etwas arbeit vor mir^^ sieht aber eher nach 2 aus da mein vergaser immer noch nicht da ist. bin gespannt ob das was bringt wenn andre noch mit dem betreiber spricht weil ich aj nur 1,5 runden gefahrn bin und kein geld zurück bekommen habe.

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 21:13
#40 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

das war echt ärgerlich mit Dir den tag. Aber ich werd am sonntag nochmal mit ihm sprechen. hab ich ja gesagt.
Kriegen wir schon noch was hin. Du hattest doch mit dem mädel gesprochen oder??
Ich hab auch wieder 2 Bikes am start, obwohl ich nur eins brauche. (hoffe ich).

***aber wenn es hier jetzt wieder um Bönningstedt geht bitte wieder unter Kartbahnen schreiben***
(hier ging es vorhin eigentlich nur um den Benutzernamen.)


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 21:20
#41 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ja wie gesagt sei schonmal gespannt auf meine jacke bzw pullover :D war sehr nett eben dir zu telen ^^ achja ruf da nie mehr an auf der nummer war privatnummer von meiner mum! ^^ geb dir bei gelegenheit (wenn mein handy wieder da ist) meine homezone nummer da erreichste mich eigentlich immer
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 21:33
#42 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ok. weiß ich bescheid.
dann mal bis sonntag. bin schon gespannt.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz