Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.833 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 19:46
#16 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

man man...was für ein hin und her hier. Langsam wird mir das zu viel. Kannst Du Dich jetzt mal langsam entscheiden?!

Ich kann Dir die schriftart nicht geben.
Dann druck es halt in ner normalen schrift, mit deinen namen und dann ist gut.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 19:49
#17 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ich habs ja nicht böse aufgenommen. so teuer wäre es bei mir auch nicht. der druck selber liegt glaub ich bei 5-10 euro. je nachdem, wieviel. Aber wenn Du das forum mit druckst, nehme bitte http://www.pocketbike-hamburg.de
weil darunter kommen die leute ja zu allen seiten hin wie forum, shop und kartbahn und so....
**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 19:53
#18 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hmmm hast irgendwie die schriftart aufn pc oder hast die im shop drucken lassen? weil dann würdei ch die schrift mit zu meinem shop nehmen ansonsten schlag ne schriftart vor ansonsten nehme ich impact ^^ ja sorry für das hin und her der name bleibt jetzt und feddich
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

14.11.2006 19:58
#19 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

hi an alle

@andrepb hi wo befindet sich denn eigentlich der ams shop ???

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 20:00
#20 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

in häääämburg :D ^^
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

14.11.2006 20:05
#21 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ja ich weiß aber wo in hamburg genau ( ort )

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 20:06
#22 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@haizor
von mir aus nehme die schrift. ich hab die schrift zwar auf´n pc, aber ich kann sie nicht weiter geben.
Hab es aber auch in nem shop drucken lassen. naja in meinem stamm-shop.
Aber wie gesagt, laßbitte die pocketbike-hamburg adresse drucken.
Und mit Deinem namen ist schon ok. wenn er jetzt so bleibt, dann kann ich mit leben. Hab die den letzten von dir schon gelöscht, und werde den anderen auch dann bald löschen.


@toni
also der shop ist bei mir zuhause. bzw. man hat die möglichkeit nach terminabschprache vorbei zu kommen.
Das ganze wäre in Niendorf. Nähe Niendorf Markt.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

14.11.2006 20:11
#23 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

aha cool dachte du hättest so einen laden ok jetzt bin ich schlau geworden naja ich dir ja dann irgentwann mal bescheid sagen wenn ich etwas brauche

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 20:14
#24 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
Bist damit einverstanden? Ist zwar mit Arial aber mal gucken was sich bei meinem Shop anderes machen lässt

edit: Natürlich als jacke!
__________________________________________________

ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

Angefügte Bilder:
shirt.jpg  
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 20:14
#25 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

naja ich arbeit dran ein laden draus zu machen, aber bei den kleinen teilen, kann man sich ja die mietgebühren für nen richtigen laden sparen.
Aber vorteil ist ja für euch das ihr es direkt abholen könnt, und nicht auf das paket warten müßt. und das sogar am wochenende ganz kurzfristig mal oder so.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 20:19
#26 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

sieht nicht schlecht aus. kannst mir dann ja mal den preis per mail schicken was du bezahlt hast.
bzw...schicke mir doch mal deine nummer per pm und ich meld mich morgen mal bei dir und dann schnacken wir noch mal drüber. Auch schon wegen der richtigen schriftart und so. ok???
Weil ich wollt mir auch noch ne Jacke machen lassen. wegen winter und so.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

14.11.2006 20:20
#27 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

ja finde ich gut daran ist das sehr weit weg von bönningstedt ???
und fährst du immer nur mit helm ??? oder hast du auch schützer ??? ich fahre mit helm und knie schützer aber das nerft desalb suche ich gerade so einen anzug habe ich schon oft gesehen

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 20:22
#28 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

also in der regel bezahl ich immer 10 € für sowas mit Flockdruck also so wie ach keine ahnung fühlt sich hinten drauf dann an wie t-shirt und nicht wie son kunsstoff mist der abgeht hmm ja nummer morgen ist schlecht wie wärs mit jetzt ^^ muss morgen arbeiten haben morgen sehr viel zu tun
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

P0cKeT-Haiz0r Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 28
Punkte: 28

14.11.2006 20:23
#29 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten
grob gesacht 12 minuten mit auto
__________________________________________________
ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.11.2006 20:23
#30 RE: Neuer Termin: 19.11.2006 Antworten

@toni
also ich fahre mit Helm, inline schonern und hab so ne art blaumann an.

jenachdem von wo aus Du herkommst. Also von der kartbahn in bönningstedt bis zu mir, sind es mit dem auto knappe 10 minuten.

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz