Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
empty Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

03.11.2006 23:26
entscheidung Antworten
hi ich will mir ein pocket bike kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem 49ccm und 110ccm ( keine kross dinger dirt oder so nur so rennmaschienen )ich weis das die 110ccm halt list und tacho und so was hat halt schon wie ein richtiges bike aussieht das finde ich halt derb geil aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden was würdet ihr denn machen.


Und wo kann ich den so rundüsen oder würde auch mal gerne zu so nem treff gehen wenn es sowas gibt weil ich bin immer nur auf den strassen bei uns in langenhorn gefahren und bissel ikea parkplatz mit 2 freunde kleine rennen gemacht aber will mehr leute kennen lehrnen ;-)

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

04.11.2006 01:04
#2 RE: entscheidung Antworten

Auch Dich möchte ich einmal kurz auf die "Rechtschreibung" und die Erfindung der "Satzzeichen" aufmerksam machen!!!!



....und wieviele Threads möchtest Du noch aufmachen, wo das gleiche Thema drinne steht????? (49ccm oder 110ccm)
Reicht es nicht einmal?

Wenn Du schon immer "nur auf Straßen" fährst? Dann hast Du doch ein Bike oder? Und wenn ja, was für eins?


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 13:07
#3 RE: entscheidung Antworten

Hi guck halt mal im forum weil das wurde schon sehr sehr oft besprochen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pocketbikes sind hammer hir meins

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 14:10
#4 RE: entscheidung Antworten

Und was gefunden?

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

30.03.2007 22:21
#5 RE: entscheidung Antworten

Tach!
also ich versuch dir mal ein bissl bei deiner Entscheidung zu helfen.
1. Preis: ein Pb mit 110 ccm ist normalerweise um einiges teurer als eins mit nur 50.
2. Transport: das Pb mit 50 ccm ist kleiner und lässt sich auch mal in nen Kombi oder schlimmstenfalls im Kofferraum transportieren. Für das größere brauste dann schon mehr Platz
.
.
.
Zum Anfang würd ich mir an deiner Stelle erstmal das kleine kaufen. nen Tacho kannste da auch selbst dranbauen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

30.03.2007 23:20
#6 RE: entscheidung Antworten

Tach auch !

Letzter Beitrag von Pocket-bike am 04.11.2006 14:10
Glaubst Du empty noch helfen zu können ?

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

31.03.2007 00:40
#7 RE: entscheidung Antworten

danke dir darkracerHH ich finde es toll das da mal noch jemand meine meinung mit den alten beiträgen vertritt und sie auch äußert!!

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

10.04.2007 23:04
#8 RE: entscheidung Antworten

Oh sorry!
hab ich übersehn dass der schon so lange her war.

PEINLICH

«« starthilfe
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz