Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Kontaktforum
Hamburg-Ost Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

24.10.2006 14:10
FAhren im Hamburger-OSten!!! Antworten

Halli HAllo,
wollte mal fragen wo man im HAmburger Osten fahren kann, und ob es in der gegend auch kartbahnen gibt usw.
ICh bin mir nämlich nicht sicher ob man auf dem Ikea Parkplatz in Moorfleet fahren darf... weil einige sagen dies die anderen sagen das..
ICh komme selber aus der Region Bergedorf, Mittlerer LAndweg!!
Bis dann
HAmburg-OSt

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

24.10.2006 17:48
#2 RE: FAhren im Hamburger-OSten!!! Antworten

leider habe ich die erfahrung auch schon machen müssen das man für das hobby pocketbike fahren auch etwas weiter weg muss zum fahren also das in der direkten nähe nichts ist also das näheste was ich kenne ist bönningsted und das ist schon gar nicht mehr in hamburg ^^

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

28.10.2006 07:15
#3 RE: FAhren im Hamburger-OSten!!! Antworten

Hi Hamburg-Ost,
bei Ikea beschweren sich die Laubenpiper von nebenan sofort. Da geht nix.Am besten ist wrklich eine Kartbahn. Und auch da hat die Rennkontrolle, auf drängen der Nachbarn schon Kontrollen gemacht > wegen fahren auf dem Parkplatz. Die PB´s sind in der Regel ja auch nicht leise. Komm doch nach Bönningstedt > macht reisig Laune da.

Gruß Klaus-Peter
**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz