Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Kontaktforum
CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

15.09.2006 12:19
Karthouse Lübeck Antworten
Moin moin erstmal,nächste Woche Donnerstag werd ich wohl zum ersten Mal beim Pocketbike driven dabei sein.Jetzt stelle ich mir schon so einige Fragen weil ich´s kaum noch abwarten kann.Wie viele seit Ihr da denn immer so im Schnitt?Fahren alle zusammen oder gibt´s kleinere Grüppchen?Brauche ich irgendwelche Zusätze fürs Gemisch wegen Indoor?Manomanoman ich sitz schon voll auf glühenden Kohlen.Seit ner Woche stolzer Besitzer und kann nur davor hocken und anstarren. Fette Grüsse CrazyAndre´
Wat mut dat mut!! Sorry das passt wohl gar nicht in diese Kategorie.Wollte auch fragen wer da so hinkommt.?Hab ich im übereifer glatt vergessen. Gruss André

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.09.2006 03:00
#2 RE: Karthouse Lübeck Antworten

moin moin andre wäre ja echt gut wenn du am donnerstag kommst macht echt riesig spaß
wenn du nicht kommst verpasst du echt was...

naja mach dir kein kop es geht da ganz ruhug ab, die bahn ist die ganze zeit offen und jeder kann in der zwit fahren wann und wielange er will

jeder fährt mit jeden es sind ja keine richtigen rennen,naja einzelne grüppchen bilden sich die zeit über automatisch...

so im schnitt sind es dort immer so zwischen 20-30 leute und ein paar zuschauer
du kannst dein ganz normales gemisch fahren nichts extra

was du dringend beachten solltest aber das ist ja ein selbstgänger deine schutzkleidung
wenn du noch fragen hast einfach fragen
und damit du dir nicht länger dein bike nur angucken mußt und nicht länger auf kohlen mußt würde ich sagen wir sehen uns donnerstag



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

16.09.2006 03:30
#3 RE: Karthouse Lübeck Antworten

N´Abend Hamburgerjung,danke da hilfst Du mir sehr.Sind zwar an sich blöde Fragen aber Du weisst ja bestimmt auch wie das ist wenn man was neu hat und man kann es nicht benutzen.Da kommt immer mehr über was man sich n´Kopp macht.So albern es auch klingen mag.Meine Arbeitskollegen sind auch schon völlig genervt weil ich im Moment kein anderes Thema habe.Ne Ne Ne schlimm ist das.Komm mir schon vor wie n´Kleiner Junge der sich auf Weihnachten freut. MfG CrazyAndre´
Wat mut dat mut!!

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

16.09.2006 03:35
#4 RE: Karthouse Lübeck Antworten

Ach so...Schutzkleidung ist ja klar.Ohne würd ich mich da auch nicht raufpflanzen.Da treck ich mir einfach meine Motorradkleidung an.Wird zwar bös warm aber wat solls. MfG
Wat mut dat mut!!

Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

16.09.2006 15:34
#5 RE: Karthouse Lübeck Antworten

die einstellung ist genau richtig hat nicht jeder der das erste mal pocket fährt

ja warm wird es wohl fahre auch mit ein teil lederkombi aber das ist wirklich gut sicher ist sicher

man kann sich wirklich gut weh tuen auch wenn man nicht soooo schnell ist auch nicht so hoch sitzt

hoffe ja das man sich in lübeck sieht




Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

16.09.2006 22:26
#6 RE: Karthouse Lübeck Antworten

Und vergess bitte nicht das in den Motorrad Klamotten alle Protektoren drin sind und Handschuhe nicht vergessen. Vernümpftige Schuhe sind auch von vorteil.

Bitte mach dein PB erst in der Halle an !!!

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz